Zum Inhalt springen

Malac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Malac

  1. Habe dieses Thema, bzw. diese Frage durch Google gefunden. Bin auch auf der Suche nach einer Firma, die Personalvermittlung, Beratung und ähnliche Dienste und Leistungen anbietet. Wegen dieser Pandemie hat mein Vater viele Mitarbeiter verloren, auch einen guten IT-Spezialisten. Da habe ich mich schlaugemacht und habe auf spam removed schon eine Personalvermittlung in Hamburg gefunden, die auch IT-Spezialisten für ein Unternehmen finden kann. Was haltet ihr denn davon? Ich habe auch gute Erfahrungen über ihre Dienste gelesen! Sie bieten auch Headhunter Dienste an.
  2. Bin bei der Deutschen Bank, da bin ich echt zufrieden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...