Zum Inhalt springen

watercat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine Ergebnisse sind seit heute Vormittag nun auch da: IHK Berlin FIAE GA1 - 91% GA2 - 83% WiSo - 85% Gefühlt hätte GA1 und 2 andersrum sein müssen - verrückt. Aber bin zufrieden!
  2. Genau! Als FIAE kenn ich die Standardfragen auch und kann sie auch beantworten, aber wenn ich bei der Note was rausreißen will, muss ich mir das schon nochmal genauer anschauen als ich es so vllt tun würde. Formulierungen zurechtlegen, alle Fachbegriffe verwenden, Details wissen etc. Es hat einfach was damit zu tun, dass man sich so selber besser einschätzen kann. Hat man ne vier geschrieben, gibt es wohl noch einiges zu tun und der Druck steigt. Bei ner 2 würde ich denken, super ich bin für das Bestehen gewappnet, jetzt gehts entspannt an die Details. Und es nimmt auch enormen Druck, wenn man da schon bestanden hat. Ich gehe dann zumindest weniger aufgeregt in die Prüfung. Aber whatever, das wird langsam OT
  3. Hm ja das glaube ich, die können ja an sich auch nix machen, aber dachte sie hab vllt ne Deadline wo die Prüfungsausschüsse fertig sein müssen. Wäre eh sinnvoll. Ein festes Datum und da werden dann einfach mal alle Ergebnisse hochgeladen und nicht so nach und nach. Jetzt schaut man ständig und macht sich verrückt damit. Natürlich! Wenn ich ne gute Note hab, weiß ich dass ich gut vorbereitet war und nicht mehr für das Fachgespräch machen muss als auch für die Schriftliche. Ist das nicht so, würde ich mich nochmal intensiver hinsetzen um dann damit noch was rauszureißen. Außerdem belastet es schon nicht zu wissen ob man bestanden hat oder nicht.
  4. Hallo Pauline, mir geht es genauso, mein Arbeitskollege (FISI) hat sein Ergebnis seit Montag und ich auch nur WiSo, bin allerdings FIAE. Aber ich hab meinen Termin für die Präsi schon, am 22.06., stand online und am selben Tag kam auch der Brief, denke alle die in dem Zeitraum haben, sollten jetzt schon Bescheid wissen oder sind später dran. Aber ich glaub da kann man auch bei der IHK anrufen und fragen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...