Zum Inhalt springen

Cyrus_1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cyrus_1980

  1. Vielen Dank! Ich habe 3 Server laufen und mein Rechner hat nur 4 Kerne, daher dauert zu lange. Danke!
  2. Guten Tag, ich würde gerne beim Windows Server 2016 ,,Standby Modus'' deaktivieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Also mit Standby Modus meine ich soll die ganze Zeit im Betrieb bleiben und bis ich den Server runter fahre nicht mehr nach Benutzername und Kennwort fragen! Am besten mit PowerShell Befehlen. MfG. Cyrus
  3. Guten Tag, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Freigabeberechtigung und NTFS-Berechtigung erklären? MfG. C.K
  4. Es wurde kein Parameter gefunden, der dem Parameternamen "aduser" entspricht
  5. Ich habe jetzt nächstes Problem: Ich möchte Zum Beispiel den Benutzer : Peter Schmidt ein Attribut zuweisen. Set -ADUser Peter Schmidt -Description"Standortleiter" PowerShell zeigt Fehlermeldung. Ich möchte, dass Herr Peter Schmidt unter Beschreibung als Standortleiter steht.
  6. es muss doch einen Befehl geben, womit ich meine *.txt Datei laden kann ???
  7. Guten Morgen, wie kann ich vom PowerShell aus auf eine Datei.txt zugreifen? Also ich habe dort Befehle gespeichert und möchte die in PowerShell ausführen. MfG. Cyrus A.A

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...