Zum Inhalt springen

MiraB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich weiß der Thread ist alt und deine neue Projektarbeit ist sicher schon bei der IHK aber ich antworte trotzdem mal: ich habe vor Ende April mein Abschlussprojekt eingereicht. Da ich FIAE "bin", kenne ich die genauen Vorraussetzug für die FISIs nicht. Was auffällt ist, dass die ganze Aufbauplanung (ich nenne sie Planungsphase) kein einziges Diagramm enthält (Gantt-Diagramm oder Projektstrukturplan, Break-Even-Diagramm wäre besser anstatt einfache Excel-Tabellen). In deiner Aufbauplanung werden fast nur Kosten beschrieben aber nicht wie du das Projekt konkret geplant hast (Ressourcen, Einteilung Arbeitspakete). Und nach welchen Vorgehensmodell hast du überhaupt gearbeitet? Sowas möchte die IHK wissen. Und wo sind deine Entwurfsdokumente? (Aktivitätsdiagramm z.B.).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...