Zum Inhalt springen

klausii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann mir das mit dem Abschlusszeugnis jemand genauer erklären? Ich habe heute lediglich einen Wisch erhalten auf dem bestanden angekreuzt ist und halt irgendeine Punktzahl. Ich habe jetzt keine genaue Note für Präsentation und Fachgespräch erhalten. Erhalte ich das Zeugnis per Post oder muss ich es auch abholen? Wurde mir leider nichts zu gesagt.
  2. Moin zusammen! Auch ich habe heute endlich mein Fachgespräch gehabt und bin nun ausgelernt! Habe nun mitbekommen das der ein oder andere aufgrund von Täuschung nicht durchgekommen ist. Ob es in der Doku oder im FG war weiß ich leider nicht. Mir kommt da die Frage auf ob die IHK auch nachträglich sogar noch ein Ergebnis widerrufen kann. Ich mache mir da wenig Sorgen da mein Projekt auch wirklich abgelaufen ist und ich es selber gemacht habe aber wie oft auch in den IHK Vorbereitungskursen gesagt wird werden mehr als 50% der Projekte nicht wirklich im Betrieb gemacht sondern es ist was ausgedachtes. Kann mir da wer was zu sagen? LG klausii
  3. Wir kriegen das Ergebnis der Dokumentation leider nicht im Vorfeld mitgeteilt. Ich hoffe natürlich das ich dort ein gutes Ergebnis erzielt habe und somit in der Präsentation/FG mir auch eine schlechtere Note erlauben kann. Bin einfach so tierisch nervös und weiß mit meinen Gedanken nicht wohin. Das Vortragen der Präsentation klappt noch nicht so flüssig wie gewünscht aber bis Mittwoch habe ich ja noch Zeit. Ich wünsche dir morgen viel Glück!
  4. Moin, kommende Woche habe ich mein IHK Fachgespräch (IHK Dortmund) und bin natürlich sehr nervös. Schriftlich habe ich mit 60 Punkten bestanden aber das spielt hier ja glaube ich keine Rolle mehr und bringt mir keinen Vorteil und keinen Nachteil. Fraglich ist für mich jetzt, was mir jeder anders beantwortet hat, wie die Aufteilung für das Fachgespräch ist. Kann ich mit meiner Dokumentation, insofern sie z.B. 70 Pkt hat auch eine schlechte Präsentation bzw. Fachgespräch ausgleichen oder sind das eigenständige Prüfungsteile? LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...