Zum Inhalt springen

Waschbär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Waschbär

  1. Aber ist dieser Zettel nicht die Bescheinigung, dass man die gesamte Prüfung bestanden hat ? Demnach wäre es ja richtig wenn man den Zettel nur bekommt, wenn man schriftlich auch bestanden hat.
  2. Ja laut vorläufigen Ergebnissen online ist die Prüfung bestanden (schriftlich)
  3. Hallo zusammen, ich habe heute (nach eigenem Gefühl sehr knapp) die Abschlussprüfung bestanden. Ich habe einen Zettel bekommen auf dem steht, dass die Prüfung bestanden ist. Das Schreiben habe ich an meinen Ausbildungsbetrieb weitergeleitet. Ergebnisse habe ich keine bekommen. Das kommt erst in paar Wochen per Post. Ist meine Ausbildung nun schon beendet oder läuft diese noch bis Ende August (wie im Vertrag steht). Oder bis ich die Ergebnisse bekomme ? Danke im Voraus für eure Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...