Jump to content

Asahi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist klar, wollte nur gleich mal nachfragen, ob das 50$ Abo sinnig ist, könnte ja auch andere Leute interessieren.
  2. Reicht bei Treehouse das 25$ Abo oder sollte man eher zum 50$ Abo greifen ?
  3. Was hat dir eigentlich am meisten geholfen, eher die Kurse Udemy oder auf Treehouse ?
  4. Wo wir gerade beim Thema E-Learning Seiten sind, welche sind da eigentlich so zu empfehlen ? Habe gerade auch die bekannte Seite Udacity entdeckt und gesehen, dass dort Google mitwirkt. Mit erstaunen musste ich dann feststellen, dass die Kurse mehr als 1000 Euro kosten und da frage ich mich ehrlich, ob diese Kurse soviel besser sind als Treehouse oder Udemy.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung