Zum Inhalt springen

400584

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir administrieren ca. 600 Rechner für insgesamt 1100 Mitarbeiter. Ich bin direkt der IT angestellt. zu meinen Aufgaben gehören auch die Installationen von Anwendung und die rechtevergabe der Mitarbeiter
  2. Hallo, ich klinke mich hier einmal ein und hoffe, das ich hier ein paar Antworten bekommen kann. Zu meiner Stelle: Anwendungsbetreuer Ich arbeite als Anwendungsbetreuer und stehe allen Mitarbeitern ( jeglicher Fachrichtungen ) zur Verfügung. Hierzu gehört die Schulung sämtlicher Mitarbeiter in allen Anwendungen und der dazugehörige Support ( 1 & 2 Level ). Planen und durchführen von Mitarbeiterschulungen Schnittstellenbetreuung der Einzelnen Anwendungen. Kleinere Arbeiten wie Umzüge, Rechnertausch etc übernehme ich natürlich auch. Leider ist es im TVÖD ja alles auslegungssache, aber ich finde, da ich alle Bereiche betreue ( egal ob Controlling, FIBU, Personalwesen,etc... ) und dies durchaus erweiterte Fachkentnisse erfodert, ich hier höher eingruppiert werden sollte. Derzeit bin ich in 6 Eingruppiert, allerdings mache ich auch deutlich mehr als das, was in meiner Stellenbeschreibung steht. Ist eine 9a hier zu hoch gegriffen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...