Zum Inhalt springen

Jagenauder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

344 Profilaufrufe
  1. Okay thx. :D Eine weitere andere Frage hätte ich noch, vielleicht kann mir die jemand von euch beantworten :D Es soll ja eine Ehrenwörtliche Erklärung bzgl. der Dokumentation abgegeben werden. Ich habe auf der Seite der Handelskammer Hamburg mehrere Vorlagen für verschiedene Ausbildungsberufe gefunden, jedoch keine für FISIS o. ä. Gibt es überhaupt eine Vorlage? Oder soll man eine selbst schreiben? Und soll diese direkt in den Anhang der Dokumentation?
  2. Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Projektpräsentation und ich hoffe dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hatte in meinem Antrag angegeben, dass die Zielrichtung der Präsentation: Mitarbeiter der XXX GmbH sind. Wir sind kein IT Unternehmen und von den 120 Mitarbeitern sind auch nur drei IT'ler. D.h. die Zielgruppe soll dann die große Masse der Firma sein? Wie weit darf man da auf das technische eingehen? Und hat das Fachgespräch etwas mit dem Projekt zu tun? Oder können auch komplett zufällige Fragen/Themen kommen?? VG
  3. Jagut, ich warte jetzt schon einen Monat ?‍♂️
  4. Hmm... Okay. ich habe meinen Antrag bereits am 18.09 gestellt, die Abgabefrist war der 28.09. Naja, irgendwann werden die sich auch melden
  5. Hallo zusammen, ist bei jemanden von euch zufälligerweise schon ein Projekt genehmigt? (Abschlussprüfung Winter 2018/2019) (Handelskammer Hamburg falls es relevant ist) Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...