Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Genehmigung des Projekts

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb eolPlus:

Moin,

ich bin bei der IHK Essen und habe meine Bestätigung vor 2 Wochen bekommen! 

Viele Grüße

Hmm... Okay.

ich habe meinen Antrag bereits am 18.09 gestellt, die Abgabefrist war der 28.09.

Naja, irgendwann werden die sich auch melden :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach IHK kann es sein, dass die Prüfungsausschüsse erst zusammen sitzen wenn alle Anträge eingegangen sind, und diese "in einem Aufwasch" abarbeitet.

Bedeutet, wenn die IHK nett ist wird noch der Posteingang vom Montag abgewartet, selbst wenn nicht ist es m.E. unwahrscheinlich dass - gerade mit dem Feiertag letzte Woche - die Anträge beurteilt, das Ergebnis zu Papier gebracht und dann auch noch von der Post zugestellt wurden.

Geduld, du bekommst schon noch Bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb arlegermi:

ich würde mir an deiner Stelle noch keine Gedanken machen.

Eher sogar das Gegenteil.
Je früher man etwas hört, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass man nochmal nacharbeiten muss weil der Antrag in aktueller Form nicht durchging.

Aber auch das hat keine Allgemeingültigkeit, da jede IHK da ihr eigenes Süppchen kocht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich so nicht unterschreiben. Mein Antrag war damals tatsächlich innerhalb von 10 Minuten genehmigt.

Bei einem Kollegen hat es drei Wochen gedauert. Das ist halt unterschiedlich. Kann auch gut sein, dass je nach Thema erst ein Prüfer gesucht werden muss, der sich damit besser auskennt.

Ich würde mir aber nach 2 Wochen auch noch keinen Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2018 um 14:43 schrieb neinal:

Das würde ich so nicht unterschreiben. Mein Antrag war damals tatsächlich innerhalb von 10 Minuten genehmigt.

Jagut, ich warte jetzt schon einen Monat 🤷‍♂️

 

bearbeitet von Jagenauder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung