Zum Inhalt springen

eolPlus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eolPlus

  1. Das Bfz in Essen kann ich nur empfehlen, habe selbst dort meine Umschulung zum FIAE gemacht.
  2. Nichts ist sicher charmanta daher ist diese Diskussion eher sinn befreit. Empfehle ihm doch ein "nicht BilligNAS", scheinbar habt ihr ja schon Erfahrung gemacht mit dem zeug. Und nen guten VPN sollte ja jetzt nicht so das große Problem sein!
  3. Ich lese immer mal wieder deine Beiträge und manchmal habe ich das Gefühl du denkst zu wissen, was du möchtest, aber so wirklich möchtest du es dann doch nicht. Ich kann deine sorgen verstehen, aber du stehst dir selber im weg, wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Zieh es doch einfach durch! evtl. fällt man mal hin, aber dann stehst du auf und gehst weiter und nicht direkt aufgeben!
  4. Bei mir auf der Arbeit haben wir nur Wasser kostenlos. Das wahr vor Monaten anders, da wir relativ schnell groß werden, wurde uns die Cola / Säfte und Energy gestrichen. Wir Frühstücken einmal im Monat mit der ganzen Firma, die Firma zahlt^^ Ab und an mal haben wir auch ein "Mettwoch" wo es halt Mett mit Brötchen gibt. "Auf diese Tage freue ich mich immer" X) Essen tut hier jeder da wo er es für richtig hält ^^ Ob am Arbeitsplatz oder zusammen in der Küche.
  5. Oh wieder was neues gelernt ^^ kannte bisher nur 2 Firmen in DE die Streaming Dienste anbieten im bereich Sport.
  6. darf ich fragen um welchen Anbieter es sich handelt? gibt ja nicht viel Sporttotal?!
  7. Er dürfte das schon aber dann muss er das mit dem verband & dem Club abklären und überall darauf hinweisen in der Halle bzw. auf dem platz, das dort Videos aufgenommen werden. Und keine Leute unter 18! dafür müsste er von jedem die unterschrift reinholen Aber mal ne andere sache Crazynet, Was für eine Camera würdest du nehmen wollen? zwecks 180grad Aufnahme oder möchtest du nur eine ecke aufnehmen ?
  8. Ich bin nun auch schon seit über 5 Jahren bei Hetzner und hatte 2x Root Server und habe nun 3x Cloud-Server. bin sehr zufrieden mit Hetzner. Edit: zu Netcup kann ich leider nichts sagen. Sorry ><
  9. Beste Begründung ❤️ *Ironie off
  10. eolPlus

    Feedback zur Website

    Uff über Chrome geht die Seite gar nicht bzw. der Content verrutsch so das er nicht mehr sichtbar ist. So habe ich wenig lust mir die Seite weiter anzuschauen bitte fixen
  11. Und du bist der Meinung es ist nicht respektlos sein Prüfer zu belügen? Er hat dich doch gefragt ob sie zulaut seien.
  12. Moin, evtl. hilft dir dies hier weiter: https://www.websiteswithpurpose.com.au/joomlauserguides/149-changing-php-version-on-your-host-with-htaccess grüße
  13. eolPlus

    Gaming PC

    Ich habe vergessen das BF5 alle Kerne nutzt. ? Ich ging davon aus das der Intel Core i5 4670k eigentlich noch alles packen sollte an Games aber da könnte ich mich jetzt echt irren ^^
  14. eolPlus

    Gaming PC

    Mahlzeit schau dir mal die beiden links an! https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-4670K-vs-Intel-Core-i5-9600K/1538vs4031 https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1060-6GB-vs-Nvidia-GTX-1070-Ti/3639vs3943 Worauf ich hinaus möchte ist! Du möchtest fürs Gaming aufrüsten, aber machst es an der falschen stelle! Lieber eine neue Grafikkarte satt eine neue CPU + Mainboard + Ram! Ich Denke da hast du viel mehr von wenn es um das Thema Gaming geht!
  15. Hi Minerva/8 Von der IHK Essen für Anwendungsentwickler!!! Projektbericht 1. Einstieg 2. Projektspezifische Planung - Zeit-, Ressourcen-, Kostenplanung - grafische Darstellung 3. Durchführung - Gliederung der Darstellung gemäß der Arbeitspakete im Netzplan - Soll-Zeit / Ist-Zeit - Beschreibung der Bearbeitung des Arbeitspaketes - Begründung für Abweichungen von der Planung - getroffene Entscheidungen erklären - Einarbeitung von Korrekturen aufgrund von negativen Testergebnissen - Soll-Ist-Vergleich 4. Abschluss - Übergabeprotokoll - Kosten- und Nutzenanalyse (wenn möglich) - geplante Erweiterungen Umfang: max. 15 Seiten (netto*) *Anzahl selbst erstellter Seiten zuzüglich Anlagen zum Projektbericht: max. 25 Seiten (netto) evtl. hilft es dir ja etwas
  16. Moin, ich bin bei der IHK Essen und habe meine Bestätigung vor 2 Wochen bekommen! Viele Grüße
  17. Du hast schon recht! Textdatei wäre wahrscheinlich am besten für jemand der noch gar nicht programmiert hat!
  18. Du hast die freie wahl, ich kann dir Java empfehlen aber da hat denke ich jeder seine eigene bevorzugte Sprache. Und wo du am besten ansetzt ist, denke ich wenn du dir einige Tutorials durchliest. Unity? Nö. Microsoft Access?! Ich hätte mySQL genommen als DB.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...