Jump to content

Seilegu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Seilegu

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

96 Profilaufrufe
  1. Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Hersteller: BMW Modell: E90 Fahrzeugtyp: Limo Baujahr: 2008 Leistung: 143 PS Farbe: schwarz Laufleistung: ca. 83.000km
  2. Suche Prüfungen/Lösungen (10)

    Ich schreibe meine Zwischenprüfung im Februar 2018 FISI und möchte gerne üben und würde alle Prüfungen annehmen egal wie alt Einfach das ich einen Überblick habe, würde mich freuen Vielen Dank im Voraus! Email: faerber28.08.96@gmail.com
  3. Wie bereitet Ihr euch vor?

    Nähe Nürnberg, Firma unterstützt das bestimmt...bin aber der einzige FISI.
  4. Wie bereitet Ihr euch vor?

    Sowas wäre durchaus interessant
  5. Hallo Leute, ich bin im 2. Lehrjahr als Fisi, arbeite in Mittelfranken und gehe dort auch zur Schule. Meine Schwachpunkte sind Vernetzte System und Anwendungsentwicklung. Letztes Jahr hatte ich leider eine vier in Anwendungsentwicklung ( Grundlagen C++ ). Ich habe des öfteren Schwierigkeitenm, das erlernte richtig einzusetzen oder logisch zu verstehen. Da fehlt mir meist immer eine logische Erklärung.... Zuerst habe ich gedacht ich nutze den Dienst der Bundesagentur für Arbeit und gehe in die "abh" ( ausbildungsbegleitende Hilfen ), ich habe schon eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker und habe in der Abschlussprüfungsphase diesen Dienst schon genutzt und kann ihn daher nicht mehr für den Fisi verwenden, sprich ich werde nicht mehr gefördert.... Das 2. Lehrjahr hat erst angefangen aber möchte trotzdem gut am Ball bleiben.... Daher meine Frage wohnt einer im Raum Mittelfranken, der etwas Zeit hätte, sei es Remote oder vor Ort ? Vielen Dank im Voraus!
  6. @LisaLehnard@2k17 Ist es denn möglich, das du mir evtl. auch einige Prüfungen zur Verfügung stellst Wäre sehr dankbar
×