Jump to content

Matze97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die "Hotline" rotiert bei uns täglich, hat nichts mit einer Rufbereitschaft zutun. Hier laufen lediglich alle Anrufe zusammen von Mitarbeitern mit akuten Problemen.
  2. Musste irgendwie schmunzeln. Leider hast du dich verlesen. Es sind knapp 1550 Netto. Kannst du mir sagen, was laut IG Tarif das Einstiegsgehalt wäre?
  3. Finde es wirklich schade. Fühle mich in meinem Team sehr wohl. Entfernung zur Arbeit sind 15 min. Fahrt, angenehme Arbeitszeit von 7-15 Uhr. Hatte nicht mit viel gerechnet aber 2270€ sind sehr wenig.
  4. Wir sind ein 5 köpfiges Team. Klare Abgrezungen des Aufgabenbereichs gibt es so nicht. Ich mache viel mit VOIP / WLAN administration. Habe einmal die Woche Hotline. Im Grunde mache ich alles was ansteht.
  5. Hallo Zusammen, bei mir steht im Janaur die müdliche Prüfung an. Ich habe nun heute erfahren, dass sich das Einstiegsgehalt auf 2270 Euro belaufen soll. Alter: 23 Wohnort: NRW (Raum Wuppertal Köln Düsseldorf) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker Systemintegration Januar 2020 Berufserfahrung: / Vorbildung: Abitur Arbeitsort: NRW Grösse der Firma: 1000+ Tarif: / Branche der Firma: Automobilindustrie Arbeitsstunden pro Woche: 37,5 Gesamtjahresbrutto: 27.240 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Ich wollte nun einmal ganz wertfrei von euch erfahren, was Ihr davon haltet. Danke und Gruß. Mathis

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung