Jump to content

Marcel1900

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So habe jetzt die offizielle Antwort von der IHK Nbg, dass noch im Juli das Zeugnis bei mir ankommen wird. Die Ergebnisse von Teil A werden aber definitiv NICHT online eingestellt - also doch so wie es damals bei dir auch war. Kannst deinem Azubi ja schon mal so mitteilen
  2. Ah ok na dann mal viel Erfolg 🙂 Sobald ich mein Ergebnis im Portal angezeigt bekomme, gebe ich kurz Bescheid. Dann weiß er wie lange er ungefähr warten muss
  3. Hehe Wann hatte dein Azubi denn seine mündliche? Bei mir war es Donnerstag 27.06 am Nachmittag
  4. Oh ja das is schon a bissl her xD Ja und der geduldigste Mensch war ich eh noch nie 😄 Dankeschön 🙂
  5. Danke für deine Antwort gut zu wissen. Ok dann mal abwarten.. Die Prüfer meinten halt nach der Prüfung nur, dass eben in 1-2 Wochen ca. das Zeugnis mit der Post käme und aber nach paar Tagen im Portal alles einsehbar sein sollte 😄 Den Zettel vor Ort habe ich auch bekommen ja
  6. Hallo, ich hatte letzten Donnerstag meine mündliche Prüfung + bestanden. Viele hier haben ja schon 1-2 Tage später online ihre Ergebnisse hierzu im Portal einsehen können. Mir ist auch durchaus bewusst, dass sich das von IHK zu IHK unterscheidet. Ich würde gerne wissen, ob hier jemand (IHK Nürnberg) der auch letzte Woche seine Prüfung hatte, schon sein endgültiges Ergebnis bekommen hat. Da kommt ja sonst bald das Abschlusszeugnis früher wenn das so weiter geht
  7. Ich kann dir hier nur den Notenrechner aus diesem Forum empfehlen: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Hier kann man auch erkennen, dass sich der Teil A aus zwei Punkten zusammen setzt: Dokumentation + Präsentation/Fachgespräch. Hier könnt ihr auch testen, wie viel % bei Präsi/Gespräch theoretisch für Teil A reichen würden bei z.B. 90% Dokumentation. Mir hatte das für meine Prüfung sehr gut geholfen
  8. Hey, also ich hatte keine Quellenangabe bei der Präsentation (in der Doku, wo es auch welche gab, hingegen schon) und das war gar kein Problem am Donnerstag 😃
  9. Hey DieMstar, herzlichen Glückwunsch ☺️ auch ich komme gerade von der mündlichen Prüfung und habe Gott sei Dank bestanden. Möchte mich natürlich ebenfalls für all die Hilfe hier im Forum bedanken - ihr seid Spitze 😉 Im Gegensatz zu dir habe ich aber noch keine Noten bekommen für Teil A, diese finde ich in ein paar Tagen online zum Nachsehen. Meine Bestätigung "Prüfung bestanden" hingegen habe ich heute schon erhalten. Mit meiner Prüfungsangst bin ich heute komplett an meine Grenzen gekommen, zumal der Raum, ca 3qm groß ohne Klima, Dachgeschoss um 14:30 Uhr 40 Grad hatte. Da half auch der Ventilator der armen Prüfer nichts. Kompliment das man trotzdem so fair und sachlich bleiben kann, bei solchen Bedingungen! Mfg Marcel
  10. Eben bestanden ist bestanden - erstmal bisschen drüber freuen
  11. Dankeschön Dann weißt du ja wovon ich rede... dann freu dich einfach umso mehr das es gereicht hat Herzlichen Glückwunsch
  12. @Quietmir @Seilegu Glückwunsch freut mich für euch
  13. Das wird sich dann zeigen.. aber normalerweise habe ich bei Präsentationen nur davor bis ca 2-3min Beginn diese Nervösität und dann wird es zunehmend besser ☺️

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung