Zum Inhalt springen

KleinHippo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    NRW

Letzte Besucher des Profils

1.685 Profilaufrufe
  1. Moin, ich war auch in einer Umschulung, solange du dich gut verkaufen kannst sollte es kein Problem sein ich hab erstmal das erst beste angebot genommen und mich dann ohne druck umgeschaut
  2. https://www.fachinformatiker.de/search/?q=Möglichkeiten nach FIAE-Ausbildung&quick=1
  3. schau doch mal hier: https://www.fachinformatiker.de/index.php?/search/&tags=pantrag_fisi oder unter Abschluss projekte
  4. Du weißt aber schon das man als AE viel mit programmieren zu tun hat oder?
  5. Du solltest dir überlegen was DU denn machen möchtest, was dich wärend der Ausbildung interessiert hat und dir spaß gemacht hat.
  6. hi, warst du mal vorort und hast dir alles angeschaut und erklären lassen? das hat mir damals bei meiner wahl geholfen.
  7. hi aber selbst wenn du es für unverschämt hältst bist du ja nicht der Prüfer. Und du hast ja bestanden also sehe ich jetzt nicht wo da dein Problem ist?? Kollege von mir hat wegen Doofheit ne 6 kassiert sieht es aber auch ein das er selber dran schuld ist.
  8. Hi ich habe meine mündliche Prüfung im Januar gehabt und nervös hoch 10 plus mündliche Nachprüfung. bin da fast umgekippt, aber die Prüfer waren echt sehr nett haben mich nach der Präsentation in sowas wie small talk verwickelt und viel auf die Sprünge geholfen wenn mir der ein oder andere Fachbegriff nicht eingefallen ist. Danach hat man mir dann gesagt das die Nachprüfung schon mit dabei war und ich habe tatsächlich bestanden obwohl ich eher schlecht als recht meine Präsentation vor lauter Aufregung gehalten hab. Also Kopf hoch nicht zu viel drüber nachdenken das schaffst du schon
  9. moin also ich musste sie mitbringen Winter 2018 prüfung die haben da aber nicht wirklich rein geschaut
  10. hi, es wundert mich das ihr aus suchen könnt.. ich musste auch ne nachprüfung machen die haben das aber in der mündlichen prüfung mit untergemischt und mir hinterher erst gesagt das die auch schon erledigt ist.
  11. Gratulation, schon nen job in aussicht?
  12. Bin aus NRW, Hab bei der mündlichen Prüfung auch direkt die mündliche Nachprüfung gemacht
  13. hi, wenn du knapp unter der gesamten 50 punkte bist kann man ne mündliche nachprüfung machen, so war das zumindest bei mir

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...