Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch hiermit mitteilen, dass ich heute meine mdl. Prüfung inkl. anschließendem Fachgespräch hatte.

Ergebnis schriftlich:

GA1 = 80 Pkt. // GA2 = 90 Pkt // WiSo = 98 Pkt.

Dokumentation eine 2+

Mdl. + Fachgespräch eine 1

Insgesamt also leider knapp an der 1 auf dem Abschlusszeugnis vorbei.

 

Ich wollte mich außerdem recht herzlich bei diesem Forum bedanken :)

Allen anderen die die Prüfung noch vor sich haben viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb dooz:

Von mir auch Glückwunsch! 

 

Ich habe gerade ins Onlineportal geschaut - bisher habe ich noch nicht mal teilgenommen, da steht immer noch "angemeldet" :D 

Wie sieht bei euch das Online Portal aus bei uns kann man nur Projekte darüber einreichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb OpenWorld:

Wie sieht bei euch das Online Portal aus bei uns kann man nur Projekte darüber einreichen ?

Dort kann man seine Daten einsehen, Termine, Adressen, Status der Prüfungen und eben auch die Ergebnisse. Natürlich werden darüber auch die Projekte und Anträge eingereicht ;)

In Zukunft sollen da wohl auch die Berichtshefte drüber laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl wer gute Kontakte.^^ 

Schließlich war er es auch der nur wenige Stunden später die Lösungen zu den Prüfungen hatte und die IHK nicht bei Namen nennen möchte. #NoHate

bearbeitet von Curbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Curbe:

Da hat wohl wer gute Kontakte.^^ 

Schließlich war er es auch der nur wenige Stunden später die Lösungen zu den Prüfungen hatte und die IHK nicht bei Namen nennen möchte. #NoHate

Naja, wenn er jetzt schon die mündl. Prüfung hatte und diese auch bestanden hat, dann wird er ja auch seine endgültigen schriftlichen Ergebnisse bekommen haben. 

Das hat wohl nichts mit Vitamin B zutun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb dooz:

Naja, wenn er jetzt schon die mündl. Prüfung hatte und diese auch bestanden hat, dann wird er ja auch seine endgültigen schriftlichen Ergebnisse bekommen haben. 

Das hat wohl nichts mit Vitamin B zutun ;)

Finde es nur verdächtig das er die Lösungen für Sommer 2019 hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Mephisto89:

Verdächtig? Wieso?

 

Wenn diese zur Verfügung gestellt wurden von einer Lehrkraft der BS nach der schriftlichen?

Dann hätten sicherlich viele gerne diese Lehrer ^^ wie gesagt will auch nicht haten aber finde sowas schon sehr merkwürdig und was man damit alles anstellen kann ... 

bearbeitet von Curbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Mephisto89:

Was soll man damit bitte anstellen können wenn man die Lösungen NACH der Prüfung hat ?

Weitergeben .... habe die selbe Prüfung nur später geschrieben und mich gewundert das du die Lösungen hattest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Curbe:

Weitergeben .... habe die selbe Prüfung nur später geschrieben und mich gewundert das du die Lösungen hattest. 

Prüfungen werden gleichzeitig geschrieben. Deutschlandweit (außer BaWü) auf wenige Minuten genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung