Zum Inhalt springen

Curbe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fisi Hamburg GA1: 93 GA2: 60 Wiso: 74
  2. Mein "toller" Ausbilder hat mal gesagt man braucht mind. 60 Punkte in jedem Teil ... HAHA! Bestehen tust du wenn deine Gesamtpunkte bei über 51 liegen und du in keinem der Teile unter 30 - 35 Punkten hast. (Meine ich ^^) Gilt Bundesweit! Und Glückwunsch!
  3. Kommt Leute es war schon etwas komisch aber Glückwunsch!
  4. Ok und dann zwei Stunden später waren die Lösungen da ? Naja Glückwunsch an dich Mephisto89. Hatte mich alles nur etwas gewundert
  5. Weitergeben .... habe die selbe Prüfung nur später geschrieben und mich gewundert das du die Lösungen hattest.
  6. Dann hätten sicherlich viele gerne diese Lehrer ^^ wie gesagt will auch nicht haten aber finde sowas schon sehr merkwürdig und was man damit alles anstellen kann ...
  7. Finde es nur verdächtig das er die Lösungen für Sommer 2019 hat ^^
  8. Da hat wohl wer gute Kontakte.^^ Schließlich war er es auch der nur wenige Stunden später die Lösungen zu den Prüfungen hatte und die IHK nicht bei Namen nennen möchte. #NoHate

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...