Zum Inhalt springen

Thenew1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank auch wenn ich sehr schlecht war, hoffe ich, dass es stimmt. Frage mich immer von wo die Ausbilder ihre Infos holen.
  2. GA 1 49 GA 62 WiSo 62 insg. 57 habe ich jetzt bestanden, da unser Ausbilder meint in Baden-Württemberg muss man 50 Punkte erreichen, weil Baden- Württemberg andere berechnung als die bundesweite hat? ich hatte die Hoffnung aufgegeben und gedacht überall 30 Punkte zu haben ?
  3. bräuchte auch ganz gern die Abschlussprüfung für FISI. eMail: goblin89@web.de Habe jetzt mehrere Anfragen, aber leider noch keine Nachricht. Hat überhaupt jemand emAils bekommen? Gruß
  4. Hi an alle, würde mich freuen, wenn jemand Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI der letzten Jahre mir zu senden kann. Email: goblin89@web.de Herzlichen Dank.
  5. @charmanta was meisnt du genau mit "viel zu simple". ich habe ein ähnliches Projekt (Testumgebung) um Monitoringsysteme für Kunden zu testen bevor sie ausgeliefert werden. Zudem hat man die möglichkeit besser die Fehler der Kunden zu verstehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...