Jump to content

Mephisto89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mephisto89

  1. Wofür benötigt man GPOs ? Was ist der Vorteil von VMs gegenüber physischen Servern? Was ist eine Domäne? Wie läuft eine DHCP Abfrage ab? Wofür stehen DHCP und DNS ? Was ist WDS? Und natürlich noch viele andere
  2. Hat jemand schon die AP 2019 FiSi ? Wenn ja bitte per PN melden
  3. FISI SH Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I 80 3 Ganzheitliche Aufgabe II 90 2 Wirtschafts- und Sozialkunde 98 1 Ergebnis Teil B der Prüfung 88 2 Betriebliche Projektarbeit 89 2 Präsentation/Fachgespräch 97 1 Ergebnis Teil A der Prüfung 93 1
  4. Kann hier ein Administrator mal bitte aufräumen?
  5. Was soll man damit bitte anstellen können wenn man die Lösungen NACH der Prüfung hat ?
  6. Verdächtig? Wieso? Wenn diese zur Verfügung gestellt wurden von einer Lehrkraft der BS nach der schriftlichen?
  7. Ah ganz vergessen zu schreiben. Fisi
  8. Ich wollte euch hiermit mitteilen, dass ich heute meine mdl. Prüfung inkl. anschließendem Fachgespräch hatte. Ergebnis schriftlich: GA1 = 80 Pkt. // GA2 = 90 Pkt // WiSo = 98 Pkt. Dokumentation eine 2+ Mdl. + Fachgespräch eine 1 Insgesamt also leider knapp an der 1 auf dem Abschlusszeugnis vorbei. Ich wollte mich außerdem recht herzlich bei diesem Forum bedanken Allen anderen die die Prüfung noch vor sich haben viel Erfolg
  9. Aber man soll doch 10% Verschnitt dazu rechnen ?
  10. Also könnten Sie auch folgendes als richtig anerkennen?: 2300/100 = 23 das dann mal 10 = 230 2300 + 230 = 2530 2530 - 1300 = 1230 (Bestellmenge)
  11. Also lügt die offizielle IHK Lösung von Sommer 2019 GA2 ?
  12. Es ist die offizielle IHK Lösung für GA2 aus Sommer 2019
  13. Damit hier ein für alle mal Ruhe ist. Das hier ist die richtige Lösung. (Siehe Anhang)
  14. Rechne es dir hier durch http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  15. AWE bei mir. Habs auch jeweils gestrichen
  16. Hatte unseren Lehrer gefragt der Aussicht geführt hatte und auch die Prüfungen kontrolliert. Er sitzt auch im Ausschuss. Er meinte zu mir das mit den 8 TiByte Platten ist korrekt.
  17. Bei der Aufgabe mit RAID 5 musste man die 8 TiByte Platten nehmen, weil mindestens eine Nettospeicherkapazität von 18 TiByte gefordert waren und man lediglich 2, 4 oder 8 TiByte HDDs zur Auswahl hatte.
  18. Site-to-Site weil auch 2 Netzwerke vorhanden waren
  19. Meine Lösungen. Habe ich doch auch geschrieben. MEINE WISO Ergebnisse
  20. Hi an alle Ich wollte hier einen Thread starten um die WISO Ergebnisse zu vergleichen GA1 der Fisi war meiner Meinung nach mehr als machbar. GA2 hingegen etwas schwieriger aber auch machbar. Meine WISO Ergebnisse: 1) a: 6 und 2 b: 3 und 5 b: 4 und 1 2) 3 3) 4 4) 5 5) 30.09.2019 6) 1 und 4 7) 2 8.) 4 9) 1 10) 1 11) 4 12) 5 13) a) 4 b) 1 c) 2 d) 5 e) 3 14) 4 15) 4 16) 3 17) 4 18) 11,5% 19) 2 20) 3 und 5 21) 2 22) 2 und 6 23) 5 24) 1 25) 01.01.2020 26) 5 27) 1 28) 4 29) 4 30) 3
  21. Ich denke du meinst damit nicht mich

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung