Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi an alle :) 

Ich wollte hier einen Thread starten um die WISO Ergebnisse zu vergleichen :)

GA1 der Fisi war meiner Meinung nach mehr als machbar. GA2 hingegen etwas schwieriger aber auch machbar.

Meine WISO Ergebnisse:

1) a: 6 und 2 b: 3 und 5 b: 4 und 1

2) 3

3) 4

4) 5

5) 30.09.2019

6) 1 und 4

7) 2

8.) 4

9) 1

10) 1

11) 4

12) 5

13) a) 4 b) 1 c) 2 d) 5 e) 3

14) 4

15) 4

16) 3

17) 4

18) 11,5%

19) 2

20) 3 und 5

21) 2

22) 2 und 6

23) 5

24) 1

25) 01.01.2020

26) 5

27) 1

28) 4

29) 4

30) 3

 

 

bearbeitet von Mephisto89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Mephisto89:

GA1 war meiner Meinung nach mehr als machbar. GA2 hingegen etwas schwieriger aber auch machbar.

Vielleicht solltest du noch zu GA1 dazu schreiben, für welchen Ausbildungsberuf du den Teil geschrieben hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb derPat18:

haben sie den aufgabenteil ? 🙂

 

Nicht erlaubt zu veröffentlichen. Du hättest die Lösungen gut vergleichen können, wenn Du den WiSo Durchschlag mitgenommen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiso habe ich mir nicht kopiert, das woran ich mich erinnern habe ich aber wie OP. Bin mit ziemlich sicher das werden über 90 Punkte bei mir :)

GA2 ging. 

Bei GA1 (FIAE) dachte ich meine Probleme liegen am Nachteulen-Syndrom (vor 9 kann mein Hirn nicht viel...) und Prüfungspanik, aber habe im Nachhinein mitbekommen dass alle die sehr schwer fanden (außer dem einen der nach 45 Minuten fertig war...).

Durchkomme werde ich denke ich auf jeden Fall, hoffe GA1 reißt mich nicht zu sehr runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Rienne:

Wir durften damals nichts mitnehmen.

Wir - heute - auch nicht. Habe in dem "Stress" auch nicht daran gedacht, da nach zu fragen. Hätte man bestimmt machen können, aber die meinten einfach "alles abgeben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

<= hat damals gar nicht erst gefragt ob man was mitnehmen darf 😛

und du traust dich das hier so offen zu sagen 😮 erstmal nachträglich deinen Abschluss aberkennen aus Prinzip :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Albi:

und du traust dich das hier so offen zu sagen 😮 erstmal nachträglich deinen Abschluss aberkennen aus Prinzip :P 

Unsere Aufsichtspersonen waren cool. Ich glaube WISO durfte man sogar mitnehmen. Eigentlich hat keiner was in der Richtung gesagt :D. Auf den Zetteln steht eh, dass man nichts veröffentlichen darf.

Unsere Prüfer haben uns sogar bemitleidet, da wir danach noch weiter Unterricht hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der FiSi Teil 1 war relativ einfach. Bei GH2 habe ich mich schon schwerer getan.

Bei Wiso habe ich gedacht ich bin mega schlecht. Aber ich musste raten . Mit den Lösungen von oben habe ich 24 von 30 richtig.

 

Gibts schon musterlösungen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir durften die Zettel auch mitnehmen. Also ich hab 3 was anders als Mephisto, wobei ich aber bei 2 Sachen schon weiß, dass ich sie falsch gemacht habe.

Aber ich glaube die 27. Aufgabe muss die 5 sein, oder? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man den Businessplan bloß braucht, wenn man ein Darlehen aufnehmen will.

Naja dürften bei mir auf jeden Fall so um die 90 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2,5 Aufgaben anders als Mephisto89

Also die Aufgabe mit den Verheirateten habe ich falsch.

Ist die 15 wirklich (4) ?

Wenn alles andere stimmt, müsste ich 2,5 Fehlerpunkte haben -> 91-94 Punkte, kommt natürlich drauf an, ob manche Aufgabenblöcke mehr/weniger Punkte abziehen!

bearbeitet von domi234234234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb madox:

Aber ich glaube die 27. Aufgabe muss die 5 sein, oder? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man den Businessplan bloß braucht, wenn man ein Darlehen aufnehmen will.

Bei Darlehensaufnahmen wird der oft verlangt, ja aber die richtige Antwort ist ganz klar 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb domi234234234:

Ich habe 2,5 Aufgaben anders als Mephisto89

Also die Aufgabe mit den Verheirateten habe ich falsch.

Ist die 15 wirklich (4) ?

Wenn alles andere stimmt, müsste ich 2,5 Fehlerpunkte haben -> 91-94 Punkte, kommt natürlich drauf an, ob manche Aufgabenblöcke mehr/weniger Punkte abziehen!

Ja man bekommt irgendwie nur 67% oder so vom Einkommen wenn man Elterngeld beantragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung