Zum Inhalt springen

Ergebnisse WISO Sommer 2019


Empfohlene Beiträge

Hi an alle :) 

Ich wollte hier einen Thread starten um die WISO Ergebnisse zu vergleichen :)

GA1 der Fisi war meiner Meinung nach mehr als machbar. GA2 hingegen etwas schwieriger aber auch machbar.

Meine WISO Ergebnisse:

1) a: 6 und 2 b: 3 und 5 b: 4 und 1

2) 3

3) 4

4) 5

5) 30.09.2019

6) 1 und 4

7) 2

8.) 4

9) 1

10) 1

11) 4

12) 5

13) a) 4 b) 1 c) 2 d) 5 e) 3

14) 4

15) 4

16) 3

17) 4

18) 11,5%

19) 2

20) 3 und 5

21) 2

22) 2 und 6

23) 5

24) 1

25) 01.01.2020

26) 5

27) 1

28) 4

29) 4

30) 3

 

 

Bearbeitet von Mephisto89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso habe ich mir nicht kopiert, das woran ich mich erinnern habe ich aber wie OP. Bin mit ziemlich sicher das werden über 90 Punkte bei mir :)

GA2 ging. 

Bei GA1 (FIAE) dachte ich meine Probleme liegen am Nachteulen-Syndrom (vor 9 kann mein Hirn nicht viel...) und Prüfungspanik, aber habe im Nachhinein mitbekommen dass alle die sehr schwer fanden (außer dem einen der nach 45 Minuten fertig war...).

Durchkomme werde ich denke ich auf jeden Fall, hoffe GA1 reißt mich nicht zu sehr runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rienne:

Wir durften damals nichts mitnehmen.

Wir - heute - auch nicht. Habe in dem "Stress" auch nicht daran gedacht, da nach zu fragen. Hätte man bestimmt machen können, aber die meinten einfach "alles abgeben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Albi:

und du traust dich das hier so offen zu sagen ? erstmal nachträglich deinen Abschluss aberkennen aus Prinzip :P 

Unsere Aufsichtspersonen waren cool. Ich glaube WISO durfte man sogar mitnehmen. Eigentlich hat keiner was in der Richtung gesagt :D. Auf den Zetteln steht eh, dass man nichts veröffentlichen darf.

Unsere Prüfer haben uns sogar bemitleidet, da wir danach noch weiter Unterricht hatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir durften die Zettel auch mitnehmen. Also ich hab 3 was anders als Mephisto, wobei ich aber bei 2 Sachen schon weiß, dass ich sie falsch gemacht habe.

Aber ich glaube die 27. Aufgabe muss die 5 sein, oder? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man den Businessplan bloß braucht, wenn man ein Darlehen aufnehmen will.

Naja dürften bei mir auf jeden Fall so um die 90 Punkte werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2,5 Aufgaben anders als Mephisto89

Also die Aufgabe mit den Verheirateten habe ich falsch.

Ist die 15 wirklich (4) ?

Wenn alles andere stimmt, müsste ich 2,5 Fehlerpunkte haben -> 91-94 Punkte, kommt natürlich drauf an, ob manche Aufgabenblöcke mehr/weniger Punkte abziehen!

Bearbeitet von domi234234234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb madox:

Aber ich glaube die 27. Aufgabe muss die 5 sein, oder? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man den Businessplan bloß braucht, wenn man ein Darlehen aufnehmen will.

Bei Darlehensaufnahmen wird der oft verlangt, ja aber die richtige Antwort ist ganz klar 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb domi234234234:

Ich habe 2,5 Aufgaben anders als Mephisto89

Also die Aufgabe mit den Verheirateten habe ich falsch.

Ist die 15 wirklich (4) ?

Wenn alles andere stimmt, müsste ich 2,5 Fehlerpunkte haben -> 91-94 Punkte, kommt natürlich drauf an, ob manche Aufgabenblöcke mehr/weniger Punkte abziehen!

Ja man bekommt irgendwie nur 67% oder so vom Einkommen wenn man Elterngeld beantragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...