Zum Inhalt springen

domi234234234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Denke ich auch. Die IHK macht seeeehr deutlich, was gerechnet werden muss. Keine Aufgabenstellung hat es gefordert. Die einzige Lücke, die ich komisch fand' war neben den Nettoverkaufspreis für... eine Prozentzahl oder so.. hätte eigentlich das Gewinn Prozent Feld grau markiert sein.
  2. Also Skonto habe ich nicht berechnet, weil kein graues Feld für Skonto da war. Vielleicht war das mein Fehler, aber weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite war bei mir Skonto gefordert?
  3. Habt ihr denn vom Bruttobetrag auf Netto mit /119 und *19 gerechnet?
  4. Ja, gleiche Meinung. Dieses "[..] Lock-in" habe ich überhaupt nicht verstanden, was das sein soll
  5. Ich habe das gleiche Ergebnis (auf den Cent genau) gehabt (0,0003% Gewinn) ~0% Gewinn gerundet.
  6. Was hätte man auch sonst mitnehmen können?
  7. Es kommt ja auch auf die anderen Antwortmöglichkeiten an.
  8. Ich habe 2,5 Aufgaben anders als Mephisto89 Also die Aufgabe mit den Verheirateten habe ich falsch. Ist die 15 wirklich (4) ? Wenn alles andere stimmt, müsste ich 2,5 Fehlerpunkte haben -> 91-94 Punkte, kommt natürlich drauf an, ob manche Aufgabenblöcke mehr/weniger Punkte abziehen!
  9. Hey, also ich finde der erste Teil war schwer, aber machbar. Der zweite Teil war echt einfach. WISO war auch relativ einfach. Ingesamt würde ich sagen, war die Prüfung sehr fair! Ich konnte perfekt meine 2 Hassaufgaben (Pseudocode und AE Teil) streichen und nur der Teil mit den IPs und Hops ist mir doch relativ schwer gefallen. Ansonsten war sehr viel Zeit da. Hat mich überrascht, dass die Prüfung so war, wie sie war. Leider bin ich nicht das super Genie und werde einen 1er Schnitt haben. Beschweren wird sich wohl kaum jemand über die Prüfung... sonst versteh' ich die Welt nicht mehr ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...