Zum Inhalt springen

PeterSchmidt81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PeterSchmidt81

  1. Hallo ich suche die Abschlussprüfung FIAE 2019 GA1 + GA2. Gerne per pm Vielen Dank im vorraus
  2. Hallo, ich habe nun auch meine vorläufigen Ergebnisse in FIAE bekommen und in GA1 mit 71% abgeschnitten und ich muss auch ehrlich zugeben das ich mit einem schlechteren Ergebnis gerechnet hätte. Den Pseudocode habe ich gleich gestrichen, da ich überhaupt nicht verstanden habe was da gewollt war. Das war wohl meine beste Entscheidung. Bei uns in der Klasse ist aber auch alles von über 80% bis durchgefallen total gemischt dabei. Sequenzdiagramm Aufgaben (Aufgabe1) kamen aber definitiv schon in vorherigen Prüfungen dran, so dass ich mich auch vorher mit diesen beschäftigt habe. Wo ich am meisten Punkte gemacht habe, war denke ich das Datenbankmodell (Aufgabe4 ), da man eigentlich nur die Lücken simpel ergänzen musste. GA1= 71% - 3 GA2 = 87% - 2 Wiso = 98% - 1 Gesamt= 83% Note 2 Insgesamt bin ich sehr zufrieden jetzt nur noch die mündliche / Präsentation überstehen
  3. Ja man bekommt irgendwie nur 67% oder so vom Einkommen wenn man Elterngeld beantragt
  4. Habe genau die selben Lösungen wie mephisto89
  5. Ich suche die FIAE Abschlussprüfungen von 2016 bis heute! Wäre super wenn mir die jemand per PN zukommen lassen würde. DANKE!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...