Zum Inhalt springen

Maki_84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber gerade dann muss ich doch das, in dem Fall abgezogene Skonto mitrechnen. Sonst verschönere ich doch den Gewinn, den es tatsächlich gar nicht gab.
  2. Beim Raid 5 hoffe ich auf Teilpunkte. Wenn ich mich Recht erinnere braucht man mind. 4,5 TiByte. Den Rechenweg dazu hab ich, aber als Antwort hab ich nicht 8 genommen, da war ich noch zu verpeilt.... auch ein Punkt der mich im Nachhinein ärgert.
  3. hab auch mit Skonto gerechnet, da Sie ja in der Frist gezahlt haben
  4. Ja ich frag mich nur ob sie das zählen lassen, weil ob jetzt Site to End oder End to Site ist doch "eigentlich" das Gleiche... eines davon ist ein Gateway das andere der Client... Naja mal sehen wenn ich Glück hab lassen Sie es zählen
  5. also ich hab Verlust von 413 oder so und Wirtschaftlichkeit von 0.98
  6. das hat mich so genervt. ich konnte es nicht wirklich ausrechnen. Dachte auch an 94^10 aber da kamen so komische Zahlen am Rechner raus, dass ich sie am Schluss ausgelassen hab.
  7. also ich musste nur den Durchschlag abgeben, die Aufgaben durften wir mitnehmen
  8. Kann ich bestätigen, habe auch gerade nochmal geschaut
  9. also ich hab das fast das gleiche wie in Post #1. Nur bei 21 hab ich was anderes (4), dass ist aber falsch das weiß ich jetzt und bei 22 hab ich 2/4, sollte also zumindest Teilpunkte geben. Der Rest sollte so schon stimmen
  10. Also wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es End to Site ist, wie falsch wäre "Site to End" -.- Hab mich in der Hektik wohl vertan. Aber im Endeffekt wäre es das gleiche oder? Kommt halt auf die Prüfer an was meint ihr?
  11. Mal ne ganz doofe Frage, hab in der Hektik glaube ich Site to End geschrieben, ist das "total falsch" oder kann ein Prüfer (Falls End to Site richtig ist) das auch durchgehen lassen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...