Zum Inhalt springen

DoMi-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi @Nienmaii, auf deinem Prüfungszeugnis steht unter deinen Prüfungsergebnissen dann zusätzlich das: Natürlich mit deiner Durchschnittsnote aller Schulfächer... ?
  2. Hallo zusammen, hat schon jemand die Prüfungsunterlagen der Abschlussprüfung Sommer 2019? Würde mich sehr über eine PN freuen.
  3. Gerade weil vor Ablauf der Skontofrist gezahlt worden ist, musste der Skonto eigentlich meiner Meinung nach miteinberechnet werden.
  4. Ich hatte glaub einen Gewinn von 400 irgendwas und damit Wirtschaftlichkeit von 1,02 ?
  5. Laut Lösungen von der Sommer 2016 WiSo-Prüfung ist die Nr. 1 richtig.
  6. Guckt euch mal die WiSo-Prüfung Sommer 2016 an. Die war fast komplett gleich wie diese WiSo-Prüfung... ?
  7. Hallo zusammen, ich suche ebenfalls nach FiSi-Abschlussprüfungen der letzten Jahre (am besten von 2010-2018). Mit Lösungen wäre natürlich perfekt. Über eine PN bzw. E-Mail (an thomas.hanso@web.de) würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...