Jump to content

Quietmir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bereue meine Entscheidung gar nicht. Ich habe mich dafür entschieden und lebe sehr wohl damit. Im privaten Leben interessiert mich überhaupt nicht, was die Menschen darüber denken, denn "Man empfängt Menschen nach dem Kleide und entlässt sie nach dem Verstand." Jedoch für die Prüfung kann ich mich doch mal über diesem Thema erkündigen. Vielleicht hat der Eine oder Andere gewisse Erfahrungen damit gesammelt. Falls diese Erfahrungen eher schlecht gewesen waren, kann ich sie ja vorzeitig nochmal berücksichtigen. Ich habe persönlich überhaupt keine Konsequenzen wegen Tattoos erlebt. Ich denke, dass man heutzutage, sowas für ganz normal empfindet. Das hält aber natürlich keiner ab, sich in einer anderen Zeitalter zu versetzen.
  2. Na ja, lieber mache ich mir ein Paar Gedanken, statt irgendwie verunsichert in die Prüfung anzutreten.
  3. Hallo, da ich bald meine mündliche Prüfung ablegen muss, kommt für mich die Frage, wie ich mich anziehen soll. Das Wetter an dem Prüfungstag wird ca. 36 Grad sein und mit einem langen Hemd, wird es schon unangenehm 😰. Kann es sein, dass ich einen schlechteren ersten Eindruck machen werde, wenn meine Tattoos zu sehen sind. Vorwürfe wegen den Tattoos habe ich weder im privaten leben, noch im beruflichen gehört. Trotzdem will ich meine Prüfung, damit nicht auf Spiel setzen. Was denk Ihr?
  4. Hallo, in meinem Projekt geht es um einer Installation von physikalischen Server, Installation von einer virtuellen Maschine (Domäne aufbauen (Gruppenrichtlinien, Druckerserver, DHCP, DNS, Ordnerfreigaben, Benutzerimport, Softwareverteilung per WDS und GPOs). Da ich mich gut für das Fachgespräch vorbereiten möchte, würde ich mal gerne wissen, was so für Fragen bezüglich meinem Projekt kommen könnten.
  5. Ich habe meine Prüfung auch mal bestanden. Es ist nicht das beste Ergebnisse, jedoch bin ich zufrieden. Die Ergebnisse schauen bei mir so aus: GA1 65 Punkte 4 GA2 80 Punkte 3 WiSO 69 Punkte 3 Gesamtnote 72 Punkte 3
  6. Hallo, die Einladungen werden in Nürnberg ab 06.06.2019 verschickt!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung