Zum Inhalt springen

JanJan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Verlinkung zur neuen Verordnung. Aber meine fing in 2019 an. Also habe jetzt weniger Stress diesbezüglich und danke auch dafür.
  2. Bald sollte Ich die ZP ablegen. Darauf habe Ich mich einigermaßen vorbereitet, aber nicht so gut wie Ich wollte. Und jetzt habe Ich ein sehr schlechtes Gefühl was die ZP angeht. Fließt das Ergebnis in die Endnote? IHK Berlin ist für die ZP zuständig.
  3. Auch dafür vielen Dank. Nächstes Mal achte Ich drauf.
  4. Ja. Das sind 40 Computer. Den Teil habe sogar Ich nicht gesehen. Danke für die Mühe leute.
  5. Aber ist leider nicht richtig, denn die Lösung ist laut IHK: 1,298€
  6. Wieso subtrahierst du 80 von 130?
  7. Eine Frage an die Energie-Experten unter uns: Die Aufgabe lautet: Der Durchschnittliche Leistungsbedarf der alten Standard PCs (Gehäuse und Monitor) beträgt 130W. Die neuen sparsameren Geräte haben einen durchschnittlichen Leistungsbedarf von 80W. Die Nutzungsdauer pro Woche beträgt 48 Stunden. Der aktuelle Strompreis liegt bei 26 Cent/kWh. Es wird davon ausgegangen, dass die PCs in allen Wochen des Jahres (52 Wochen) im Einsatz sind. Berechne die Differenz der Jahresstromkosten mit den oben angegebenen Daten. Runden Sie kaufmännisch auf ganze EUR. Meine Lösung: (130(Watt) * 48(Stund
  8. Danke für deine Mühe @samuelz00 Ist sehr schwierig auf 25 zu kommen, da die Grafik mit Yehner arbeitet. Kannst du bitte auch erklären wo das ersichtlich wird, das mit den drei Tagen? Da Ich unten nur Wochen und Monate sehe.
  9. Bei der ersten Aufgabe, muss sowohl der Meldebestand als auch die Beschaffungszeit angegeben werden. Doch, Ich weiß nicht wie man diese ermitteln soll, wenn die Verbrauchsperiode, Lieferzeit und alles was man zur Ermittlung dieser braucht unergelmäßig ist. Bei meienr Recherche stoße Ich immer auf Grafiken, die regelmäßign Verbrauch eines Artikels zeigen. Falls das verkehrt oder sogar verboten ist sich Hilfe zu holen hier, lösche Ich gerne den Beitrag. Aber mir ist aufgefallen, dass 50-60% der Threads auf diesem Forum meinem ähnlich sind. Wie schon eneR hier erwähnt hat:
  10. 8 * (320*240), da jedes Bild 320x240p groß ist.
  11. Im ersten Schritt (8*12). Mache Ich das falsch? Ist das 8 * (240*320)?
  12. Hey, versuche seit paar Tagen, die Lösung der IHK auf die folgende Situation zu verstehen, gelingt mir jedoch nicht. Die Lösung laut IHK: 74,16GiB/24Stunden Meine Lösung: 1) 8(Bits) * 12(Bilde ) = 96bits/sek. 2) 96bits * 60 = 5760bits/min 3) 5760 * 60 = 345600bits/Stunde 4) 345600 * 24 = 8294400bits/24Stunde 5) 8294400/2^30 (GiB) = 0,007GiB/24Stunden
  13. move system* D:/logs/system. move *2019* D:/logs/2019/MM/01 LG
  14. Hey kam dann was dabei raus? Denn finde mich gerade mit einer ähnlichen Situation konfrontiert

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung