Zum Inhalt springen

systemdisorder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, da ich eine Umschulung zum FISI beginnen möchte, stellt sich mir die Frage, wie die Chancen stehen im Nachhinein eine gute Anstellung zu finden. Wer hat da Erfahrung mit? Ist es als Umschüler möglich eine gute Anstellung zu finden oder sind die Arbeitgeber eher an normal betrieblich ausgebildeten interessiert? Über einen Austausch freue ich mich sehr. Grüße
  2. Hi, ich beginne auch mit der Umschulung nächsten Monat. Bei mir gab es ein einstündiges Gespräch über Videotelefnie (coronabedingt), um herauszufinden, ob ich geeignet bin für diese Umschulung. Es wurde gefragt, was ich zuvor gemacht habe, ob ich Ahnung von Computern habe etc. Habe keine tiefgehenden Vorkenntnisse, interessiere mich nur für PCs und kann mir da meist alles selbst zusammenbauen und die passende Software installieren. Hat schon ausgereicht, um eine positive Rückmeldung zu erhalten. Grüße

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung