Jump to content

Monclair_Tap

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aber hast du denn vielleicht ein paar Ansatz Punkte für mich welche Bereiche ich mich anschauen könnte ?
  2. Doch unabhängig davon soll ich herantragen in welchen Bereich ich mir vorstellen kann zu gehen, dazu hätte ich aber ganz gerne ein paar Vorschläge die mir jetzt vielleicht nicht in den Sinn gekommen wären. Ich will doch nur ein paar Ideen und dieses "Das worauf du Lust hast" Ach neeee
  3. Es geht mir mehr darum, das ich gerne Vorschläge für mögliche Themengebiete hätte. Kann ja gut sein das ich viele Dinge nicht auf dem Schirm habe in die man sich entwickeln könnte. Denn ehrlich gesagt, viele Dinge klingen recht trocken und nicht wirklich spannend...
  4. Hallo zusammen, nun ist es fast soweit und ich bin ab nächsten Mittwoch offiziell ausgelernt und Fachinformatiker für Systemintegration. Ich werde von meiner Firma übernommen und bekomme eine Stelle als Netzwerk-/ Systemadministrator im Bereich der Infrastruktur. Nun will mein Vorgesetzter von mir wissen in welche Richtung ich gehen möchte also welche Themengebiete mich am ehesten ansprechen würde. Leider hab ich kaum Ideen welche Themengebiete in Bereich der Infrastruktur sich am besten eignen, habt ihr da vielleicht Vorschläge? Der Einfall, der mir kam, ging Richtung Cloud Solutions trotzdem bin ich da sehr unschlüssig. Für ein paar Ideen bzw. Vorschläge bin ich sehr dankbar. Viele Grüße Monclair

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung