Jump to content

4equalworld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

4equalworld hat zuletzt am 3. Juli gewonnen

4equalworld hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute, ich habe meine Prüfung bestanden.. (fiae). Ich möchte mich bei allen bedanken ... bei den Leuten, die ihre Informationen geteilt haben. Besonderer Dank geht an Stefan Macke und seine Website ... Ich bin so nervös und ahnungslos von Ihk und seinen Abläufen ... Aber ihr (und Stefen) habt mir alles ermöglicht. Nochmals vielen Dank
  2. @jk86Danke für deine Antwort.... 4 Jahre bin ich in Deutschland Ich wohne in NRW (in der Nähe von Düsseldorf) und habe (Fach) -Abitur
  3. Zurzeit habe ich bis zum Ende meiner Ausbildung eine Ausbildungsduldung. Also würde man ungefähr 6 Monate (immer noch eine Duldung mit möglicher Abschiebung) Zeit bekommen, um einen Job in diesem (Informatiker-) Bereich zu finden. Und wenn ich in dieser Zeit bis zu 2 Jahre Arbeitsvertrag erfolgreich eine Stelle finde, wird mein Status von Duldung (Asyl) in ein Arbeitsvisum geändert.
  4. Vielen Dank, ich würde deinen Rat in meinen Gedanken behalten und du hast Recht. Im Moment ist es mir egal, was ich während meiner Arbeitszeit mache, sobald ich einen gültigen Arbeitsvertrag habe. Nach zwei Jahren würde ich nachdenken
  5. Danke jetzt versuche ich eine Bewerbung zu schreiben wie schnell wie möglich, Jede Website mit Stellenanzeigen, die du kennst?
  6. Dann habe ich 6 Monate Zeit, um einen Job zu finden
  7. Hallo, ich habe heute gerade mit meinem Chef über meiner Arbeit bei meinem Ausbildungsbetrieb gesprochen. Aber leider ist es ein nein nein ... Mein aktueller Zustand: Asylbewerber mit einem Duldungsstatus. IHk-Schriftlich: 71% (Gesamtnote), GA1 62 (nur 3 aufgaben geschafft und Pseudocode nicht verstanden), GA2 74 und WISO 85 Müdliche: in 2 wochen (gut vorbereitet) Schulnote: Alle 2 außer deutsch: 4 und Religion: 3 Englisch: Gut (Schreiben und Sprechen) Deutsch: immer besser werden (noch nicht perfekt) Ich brauche dringend einen Arbeitsvertrag von mindestens 2 Jahren, um meinen Aufenthalt in Deutschland fortzusetzen. Aber ich weiß nichts über den Arbeitsmarkt hier in Deutschland und meine Veränderungen. Ich würde mich über jede kleine Rückfrage freuen. Danke
  8. Ich habe mit 71 die Prüfung bestanden, aber immer noch das Gefühl für den Pseudocode (FIAE). Ich habe es geschafft, 3 von 4 in meinem GA1 zu beantworten. Pseudocode nicht verstanden (auch meine Zeit verloren!). GA1 => 62
  9. Hallo, ich würde die Abschlussprüfungen mit Lösungen auch gerne haben. Email: 4equalworld@gmail.com Danke Taisir

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung