Zum Inhalt springen

Prüfung Bestanden aber immer noch traurig!


Empfohlene Beiträge

Bestanden ist bestanden. 

Du kannst an der Note nichts mehr ändern. Wirst Du so oder so übernommen? Dann würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf mehr darüber zerbrechen. Mit etwas Berufserfahrung ist die Note bald eher zweitrangig. 

Willst du die Firma wechseln? Dann solltest du überlegen, warum du an bestimmten Stellen in der Prüfung Probleme hattest. Es ist zwar kein berauschendes Ergebnis, aber die Arbeitgeber akzeptieren meistens auch begründet solche Noten. 

Also mach dir darüber nicht ohne Ende Gedanken. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du denn Traurig? Wunschergebnisse sind Wuensche, diese kann man sich nicht aussuchen.

Ausserdem, nur weil du keine Ahnung hattest von der Aufgabe, heisst das noch lange nix.

 

Ich, 31 in GA1 und gerade so bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KeeperOfCoffee:

Also...als wir bestanden haben, sind wir erstmal feiern gegangen. Vergiss mal, dass du nicht dein "Wunschergebnis" erzielt hast und freu dich, dass du überhaupt bestanden hast. Teil A steht auch noch an

Eben bestanden ist bestanden - erstmal bisschen drüber freuen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...