Zum Inhalt springen

Dominik D234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja das Problem ist halt es ist ja knapp 52% und jeder also privat jz kommt mit einer anderen Rechnung an zb 5+5+3=13:3=4,333 und wäre nicht bestanden deswegen bin ich ganz durcheinander
  2. Ist denn diese Rechnung richtig hier ((38+62)*2+60):5=52% Oder muss man das anders rechnen
  3. Hey habe mal eine Frage habe die Noten 5 4 4 38% 62% 60% und alles zusammen ergibt 52% jz kommt meine frage einer aus meiner Klasse meinte ich muss die 5 in der Nachprüfung Ausgleich aber ich habe doch schon über 50% reicht das dann aus oder muss ich wirklich in die Nachprüfung
  4. Noch eine Frage einer aus meiner Klasse sagt man muss die 5 Ausgleich mit einer 3 sonst Nachprüfung stimmt das? Habe 5 4 4 und 52 % ingesamt 38% 62% 60%
  5. Also habe ich bestanden hätte nur nicht bestanden wenn ich eine 6 hätte stimmts
  6. Sicher weil im ersten Teil eine 5 ist?
  7. Danke wenn alles stimmt 52 % muss ich dann trotzdem zu einer Nachprüfung
  8. Hey eine Frage habe meine Ergebnisse bekommen und die sehen so aus 

    Teil 1: 38 %

    Teil2: 62% 

    Teil 3: 60% 

    kann mir einer sagen ob ich bestanden habe oder nicht oder einfach mal sagen wie viel Prozent ich im gesamten bin. 

    Danke im Voraus 

  9. Hey eine Frage habe meine Ergebnisse bekommen und die sehen so aus Teil 1: 38 % Teil2: 62% Teil 3: 60% kann mir einer sagen ob ich bestanden habe oder nicht oder einfach mal sagen wie viel Prozent ich im gesamten bin. Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung