Zum Inhalt springen

Dauer für die Einsicht im Portal für Teil A - IHK Nbg


Marcel1900

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte letzten Donnerstag meine mündliche Prüfung + bestanden. Viele hier haben ja schon 1-2 Tage später online ihre Ergebnisse hierzu im Portal einsehen können. Mir ist auch durchaus bewusst, dass sich das von IHK zu IHK unterscheidet. Ich würde gerne wissen, ob hier jemand (IHK Nürnberg) der auch letzte Woche seine Prüfung hatte, schon sein endgültiges Ergebnis bekommen hat. 

Da kommt ja sonst bald das Abschlusszeugnis früher wenn das so weiter geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb tennessee:

ich glaube nicht das in Nürnberg Teil A online gestellt wird. Die Note der Doku gibts in Nürnberg ja auch nicht online.

Ich habe die Noten aus Teil A damals erst mit dem Prüfungszeugnis bekommen. Am Prüfungstag gab es nur den bestanden Zettel

Danke für deine Antwort gut zu wissen. Ok dann mal abwarten..

Die Prüfer meinten halt nach der Prüfung nur, dass eben in 1-2 Wochen ca. das Zeugnis mit der Post käme und aber nach paar Tagen im Portal alles einsehbar sein sollte ? Den Zettel vor Ort habe ich auch bekommen ja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann schon sein. Meine Prüfung war 2010 also a bissl her. Kann sein dass das jetzt anders ist.

Bei meinem Azubi ist auch nur Teil B online. Nicht wie bei anderen Kammern die Doku Note auch schon  

Da hilft nur immer wieder reinschauen ?

PS: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2019 um 18:34 schrieb tennessee:

Danke

So habe jetzt die offizielle Antwort von der IHK Nbg, dass noch im Juli das Zeugnis bei mir ankommen wird. Die Ergebnisse von Teil A werden aber definitiv NICHT online eingestellt - also doch so wie es damals bei dir auch war. 

Kannst deinem Azubi ja schon mal so mitteilen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...