Zum Inhalt springen

Habe ich bestanden?


Almanski

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin mir unsicher ob ich mit der Punktzahl bestanden habe.

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Danke :)

 

Es wurden die folgenden vorläufigen Prüfungsergebnisse gefunden:

Fach Punkte Note
Ganzheitliche Aufgabe I (90 Min.)   39 5
Ganzheitliche Aufgabe II (90 Min.)   50 4
Wirtschafts- und Sozialkunde (60 Min.)   74 3
Ergebnis Teil B der Prüfung   50 4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeeperOfCoffee:

Ich möchte hier echt keine Vorfreude zerstören aber....an alle die knapp bestanden haben: Das sind oft nur die VORLÄUFIGEN Ergebnisse. Freut echt erst wenn ihr den Zettel in der Hand habt ?

Ansonsten Glückwunsch an alle natürlich.

An den vorläufigen schriftlichen ändert sich doch quasi nichts mehr, oder? Die werden ja dann am Ende nur mit der mündl. verrechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heißen vorläufige Prüfungsergebnisse, weil die Ergebnisse sich noch ändern können ... Die IHK gibt die Ergebnisse unter Vorbehalt und ohne Gewähr raus. Die endgültigen Ergebnisse werden erst später festgelegt. Nicht das die Ergebnisse sich häufig ändern, aber es ist möglich.

Bearbeitet von OkiDoki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Yeet:

An den vorläufigen schriftlichen ändert sich doch quasi nichts mehr, oder?

Och, da wäre ich mir nicht so sicher. Kommen auch immer wieder Fehler vor. Bei mir stand damals z.B., dass ich in GA1 67 Punkte hätte, bei der mündlichen Prüfung wurden mir die Punkte zum Glück noch einmal gesagt und laut denen hatte ich in der GA1 87 Punkte. Aber selbst im IHK Zeugnis standen dann die 67, so dass ich das noch korrigieren lassen musste. Was zum Glück problemlos ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...