Zum Inhalt springen

Kuchix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich werde dich aufm laufenden halten
  2. Hey zusammen, weis jemand ob es möglich ist eine Ausbildung zum IT-Systemintegration zu machen mit Hauptschulabschluss? Hatte letzte Woche Probearbeiten in einer sehr coolen IT Firma wo ich eventuell Oktober anfangen kann. Nur ich stelle mir die Frage ob es möglich ist einen Auszubildenden auf der Berufsschule mit Hauptschulabschluss anzumelden zu können. Kann mir jemand infos geben? Danke im Vorraus
  3. Hat sich eh erledigt... Soeben die Absage bekommen...
  4. @allesweg [emoji17] die wollten sehen, was ich bereits schon kann [emoji17] Hab ja in der Bewerbung P-Sprachen aufgelistet die ich kann Sent from my VOG-L29 using Fachinformatiker.de mobile app
  5. Angefangen hat es durch einen Webspace. 2 Jahre lang Hobbymäßig php/html/css/js und java beigebracht. Bin aber zugleich am Hosting interessiert. Habe auch nen eigenen Server im RZ von MyLoc. Wollte mich iwan selbständig machen im Bereich Serverhosting. Und ich bin nur auf der Suche nach dem Richtigen für mich. Habe derzeit eine Ausbildung aber im ganz anderen Bereich. Ich bin mir sicher, dass ich zu 112% mit Servern arbeiten will. Nur die wollen mich als AE "wahrscheinlich" (meinem eindruck nach). Zum Vorstellungsgespräch hatte ich 24h Zeit ein WI zuprogrammieren mit User&Admin Area mit login, register und und und. Deswegen kommen die auf das AE Sent from my VOG-L29 using Fachinformatiker.de mobile app
  6. @Listener Ich würde auch beides lernen, ich versuche dynamisch zu wirken. Human Resources sagt mir nichts [emoji28] Sent from my VOG-L29 using Fachinformatiker.de mobile app
  7. Ich habe mich ohne Stellenangabe beworben. Mir ist es ja egal welcher Bereich. Nur SI wär mir lieber als AE Was heißt HR? [emoji28] Sent from my VOG-L29 using Fachinformatiker.de mobile app
  8. Die wollten gestern mich zum FIAE überzeugen, aber ich sagte, dass ich SI gerne machen würde, mir das aber egal wäre, weil ich mich für beide Richtungen interessiere. Den ihr vorschlag war, dass ich FIAE machen mit abundzu SI Sachen. Und ich sagte, dass es aus meiner Sicht eine Idee wäre. Werde aber erst einen Probetag da haben Sent from my VOG-L29 using Fachinformatiker.de mobile app
  9. @allesweg Ich will auch FISI machen, ich würde aber auch FIAE machen. Ich hab einfach aus interesse gefragt, weil ich mal wissen wollte wie viele hier aus dem Forum was machen und warum. Ich persönlich weis ja was ich machen möchte. Die Firma wo ich gestern Vorstellungsgespräch hatte wissen auch, das ich Dynamisch einsetzbar bin. Sent from my VOG-L29 using Fachinformatiker.de mobile app
  10. @car_cdr würde gerne FISI machen. Nur die Firma wo ich gestern war will mich unbedingt als AE haben.
  11. Moin leute. Für was interessiert ihr euch: Systemintegration oder Anwendungsentwickler? Und warum?
  12. Guten Abend, also: Es ist ein einzelgespräch. Es geht entweder in Richtung FISI oder FIAE. Die Firma berät die Kunden entwickelt aber auch eigene Software. Also ein Umfassendes Feld.
  13. Hey Leute! Habe nächste Woche einen Einstellungstest. Weis jemand vielleicht was grob darin vorkommt? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...