Jump to content

Joe2801

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Ja gut dachte das es relativ sicher ist dadurch das sowas in der Art schon Mal bei uns genehmigt wurde.
  2. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Ein ähnliches Thema wurde bei uns bereits genehmigt wohl durch die otdr Messung und das Spleißen
  3. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    So Leute, hab jetzt einen neune Antrag. Bin mir nicht sicher ob eine neues Thema öffnen soll oder nicht deshalb stell ich es erstmal hier mit rein. Ist erstmal die erste Version und muss nich überarbeitet werden. Aber vielleicht könnt ihr ja dennoch schon mal drübe schauen ob das so klappen sollte. Danke im vorraus Projektantrag_Installation_einer_Datenverbindung_mit_Spleißen_eines_Teilstücks.pdf
  4. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Okee dann schonmal danke für die HIlfe das beruhigt mich schonmal. Werde mich dann wohl nochmal melden wenn ich den Antrag fertig habe dann könnt ihr euch denn ja evtl. nochmal ankucken bevor ich ihn hochlade.
  5. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Sollte man der IHK das mitteilen das man das gleiche Projekt wie der Azubi des Vorjahres macht, da das Projekt zwar eingereicht wurde inklusive Doku jedoch nie Präsentiert wurde da die Ausbildung kurz davor abgebrochen wurde.
  6. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Das hört sich mal nach was positivem an
  7. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Mhh was es gäbe ist was eine Azubi von uns letztes Jahr gemacht hat, was bei uns häufiger vorkommt. Jedoch hat mein Ausbilder da Bedenken das die IHK rummacht weil wir diese ja bereits letztes Jahr hatten.
  8. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Ja hast wahrscheinlich Recht naja ich rede dann noch Mal mit meinem Ausbilder.
  9. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Generel bin ich mir auch nicht sicher ob der Antrag jetzt generell abgelehnt ist da es sich für mich so liest. Andereseits steht dort ja auch das : "Bitte überarbeiten sie ihr Projekt"
  10. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Okee muss ich gleich mal kucken ob ich ihn finde, das mit dem Spaß ist mir in der hinsicht inzwischen ziemlich egal will nur ein Thema das akzetiert wird damit ich nicht noch ein halbes Jahr warten muss. Wäre es eine möglichkeit wenn man bei dem Aktuellen Projekt noch dem Umzug der Büro verkabelung auf neue Switche mitrein nehmen würde?
  11. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Mhh ok danke ist halt doof das ich bis zum 16. einen neune Antrag brauche und nur noch morgen aufgrund der Berufsschule im Betrieb bin. 😕
  12. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Da könntest du wohl Recht haben. Konnte es oben nicht mehr anhängen also füg ich die Datei mal an diese Nachricht an. Projektantrag.pdf
  13. Joe2801

    Abgelehnter Projektantrag ITSE

    Hey Leute, Ich bin neu in dem Forum hab jedoch gesehn das man hier recht gut hilfe bekommen kann. Mein Problem ist ich bin im 3 Lehrjahr und musste meinen Projektantrag einreichen, nun ist diese jedoch abgelehnt worde. Hättet ihr Ideen für ein anderes Projekt oder überarbeitungsvorschläge da die IHK einen neuen Antrag bis zum 16.10 fordert. Im Anhang ist der Projektantrag.(füge ihn sobald wie möglich wieder an) Zusätzlich hier noch die Mail von der IHK: ," der Prüfungsausschuss hat Ihren Projektantrag zum Thema "Erweiterung der strukturierten Verkabelung des Mitarbeiterbüros" geprüft und ist zu folgendem Ergebnis gekommen: Ihr Projektantrag wurde nicht genehmigt. Grund: Sehr geehrter Herr M, das vorgelegte Projekt besteht überwiegend aus Kabel Verlegearbeiten. Dies entspricht einem Handwerksberuf und nicht einem IT Systemelektroniker. Bitte überarbeiten sie ihr Projekt für den Ausbildungsberuf IT Systemelektroniker. Grundlage Ausbildungsverordnung Mit freundlichen Grüßen Ihr Prüfungsausschuss ACHTUNG! Der Zugangszeitraum für die Einreichung eines neuen Antrages ist vom 11.10.2018 bis 16.10.2018." Mit freundlich Grüßen Joe2801

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung