Zum Inhalt springen

Joe2801

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Joe2801

  1. Das ist die die ich verwendet habe. Selbstständigkeitserklärung Hiermit erkläre ich, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe verfasst und keine anderen Hilfsmittel als angegeben verwendet habe. Insbesondere versichere ich, dass ich alle wörtlichen und sinngemäßen Übernahmen aus anderen Werken als solche kenntlich gemacht habe. Diese Arbeit hat in dieser Form keinem anderen Prüfungsausschuss vorgelegen. Ort und Datum: Unterschrift:
  2. Hey Leute, mir ist grade beim erstellen der Präsentation aufgefallen das ich vergessen habe die Abgegebenen Projektdokumentationen(Selbstständigkeitserklärung) zu unterschreiben. Was soll/kann ich jetzt machen. Am Anfang der Präsentation darauf hinweisen? Eigentlich hat man ja beim Hochladen des Antrags bestätigt das sie Selbst erstellt wurde. Grüße Joe2801
  3. Ja gut dachte das es relativ sicher ist dadurch das sowas in der Art schon Mal bei uns genehmigt wurde.
  4. Ein ähnliches Thema wurde bei uns bereits genehmigt wohl durch die otdr Messung und das Spleißen
  5. So Leute, hab jetzt einen neune Antrag. Bin mir nicht sicher ob eine neues Thema öffnen soll oder nicht deshalb stell ich es erstmal hier mit rein. Ist erstmal die erste Version und muss nich überarbeitet werden. Aber vielleicht könnt ihr ja dennoch schon mal drübe schauen ob das so klappen sollte. Danke im vorraus Projektantrag_Installation_einer_Datenverbindung_mit_Spleißen_eines_Teilstücks.pdf
  6. Okee dann schonmal danke für die HIlfe das beruhigt mich schonmal. Werde mich dann wohl nochmal melden wenn ich den Antrag fertig habe dann könnt ihr euch denn ja evtl. nochmal ankucken bevor ich ihn hochlade.
  7. Sollte man der IHK das mitteilen das man das gleiche Projekt wie der Azubi des Vorjahres macht, da das Projekt zwar eingereicht wurde inklusive Doku jedoch nie Präsentiert wurde da die Ausbildung kurz davor abgebrochen wurde.
  8. Das hört sich mal nach was positivem an
  9. Mhh was es gäbe ist was eine Azubi von uns letztes Jahr gemacht hat, was bei uns häufiger vorkommt. Jedoch hat mein Ausbilder da Bedenken das die IHK rummacht weil wir diese ja bereits letztes Jahr hatten.
  10. Ja hast wahrscheinlich Recht naja ich rede dann noch Mal mit meinem Ausbilder.
  11. Generel bin ich mir auch nicht sicher ob der Antrag jetzt generell abgelehnt ist da es sich für mich so liest. Andereseits steht dort ja auch das : "Bitte überarbeiten sie ihr Projekt"
  12. Okee muss ich gleich mal kucken ob ich ihn finde, das mit dem Spaß ist mir in der hinsicht inzwischen ziemlich egal will nur ein Thema das akzetiert wird damit ich nicht noch ein halbes Jahr warten muss. Wäre es eine möglichkeit wenn man bei dem Aktuellen Projekt noch dem Umzug der Büro verkabelung auf neue Switche mitrein nehmen würde?
  13. Mhh ok danke ist halt doof das ich bis zum 16. einen neune Antrag brauche und nur noch morgen aufgrund der Berufsschule im Betrieb bin. ?
  14. Da könntest du wohl Recht haben. Konnte es oben nicht mehr anhängen also füg ich die Datei mal an diese Nachricht an. Projektantrag.pdf
  15. Hey Leute, Ich bin neu in dem Forum hab jedoch gesehn das man hier recht gut hilfe bekommen kann. Mein Problem ist ich bin im 3 Lehrjahr und musste meinen Projektantrag einreichen, nun ist diese jedoch abgelehnt worde. Hättet ihr Ideen für ein anderes Projekt oder überarbeitungsvorschläge da die IHK einen neuen Antrag bis zum 16.10 fordert. Im Anhang ist der Projektantrag.(füge ihn sobald wie möglich wieder an) Zusätzlich hier noch die Mail von der IHK: ," der Prüfungsausschuss hat Ihren Projektantrag zum Thema "Erweiterung der strukturierten Verkabelung des Mitarbeiterbüros" geprüft und ist zu folgendem Ergebnis gekommen: Ihr Projektantrag wurde nicht genehmigt. Grund: Sehr geehrter Herr M, das vorgelegte Projekt besteht überwiegend aus Kabel Verlegearbeiten. Dies entspricht einem Handwerksberuf und nicht einem IT Systemelektroniker. Bitte überarbeiten sie ihr Projekt für den Ausbildungsberuf IT Systemelektroniker. Grundlage Ausbildungsverordnung Mit freundlichen Grüßen Ihr Prüfungsausschuss ACHTUNG! Der Zugangszeitraum für die Einreichung eines neuen Antrages ist vom 11.10.2018 bis 16.10.2018." Mit freundlich Grüßen Joe2801

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...