Zum Inhalt springen

Abgelehnter Projektantrag ITSE


Joe2801

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
Ich bin neu in dem Forum hab jedoch gesehn das man hier recht gut hilfe bekommen kann. Mein Problem ist ich bin im 3 Lehrjahr und musste meinen Projektantrag einreichen, nun ist diese jedoch abgelehnt worde. Hättet ihr Ideen für ein anderes Projekt oder überarbeitungsvorschläge da die IHK einen neuen Antrag bis zum 16.10 fordert.
Im Anhang ist der Projektantrag.(füge ihn sobald wie möglich wieder an)
Zusätzlich hier noch die Mail von der IHK:


,"
der Prüfungsausschuss hat Ihren Projektantrag zum Thema

"Erweiterung der strukturierten Verkabelung des Mitarbeiterbüros"

geprüft und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ihr Projektantrag wurde nicht genehmigt.

Grund: Sehr geehrter Herr M,
das vorgelegte Projekt besteht überwiegend aus Kabel Verlegearbeiten.
Dies entspricht einem Handwerksberuf und nicht einem IT Systemelektroniker.
Bitte überarbeiten sie ihr Projekt für den Ausbildungsberuf IT Systemelektroniker.
Grundlage Ausbildungsverordnung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Prüfungsausschuss


ACHTUNG!
Der Zugangszeitraum für die Einreichung eines neuen Antrages ist vom 11.10.2018 bis 16.10.2018."

Mit freundlich Grüßen
Joe2801





 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du wirklich deine privaten Daten, und die zu deinem Ausbildungsbetrieb in einem öffentlich einsehbaren Forum stehen haben? Bist du Wahnsinnig?!?!

Ändere deine Benutzernamen, den Beitrag und nimmt den Link zum Antrag raus. Uns reicht ein anonymisierter Antrag mit den wesentlichen Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maniska:

Möchtest du wirklich deine privaten Daten, und die zu deinem Ausbildungsbetrieb in einem öffentlich einsehbaren Forum stehen haben? Bist du Wahnsinnig?!?!

Ändere deine Benutzernamen, den Beitrag und nimmt den Link zum Antrag raus. Uns reicht ein anonymisierter Antrag mit den wesentlichen Angaben.