Jump to content

dikey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo alle miteinander, ich beende im August meine Ausbildung zum FIAE. Da ich die Firma wechseln möchte, wollte ich mal paar Meinungen einholen wann und wie ihr euch bewerben wollt / oder evtl. bereits beworben habt. Desweiteren habe ich gehört, dass man zu Bewerbungsgesprächen während der Arbeitszeit freigestellt werden muss, sofern der Betrieb nicht übernehmen möchte. Wie verhält es sich aber, wenn der Betrieb den Azubi haben will. Ich würde mich freuen wenn einige ihre Erfahrung teilen würden.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung