Zum Inhalt springen

dikey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dikey

  1. Hallo, ich suche Abschlussprüfungen für FIAE der letzten 5 Jahre. Danke für eure Hilfe
  2. Danke an euch. Dann werde ich den Beamer selbst mitbringen. Das mit dem Drucken der Präsentation für den Notfall ist ein guter Hinweis, da hätte ich spontan wohl nicht dran gedacht.
  3. Hallo, im Onlineportal steht unter Präsentationsmittel folgender Hinweis. Nun wurde uns in der Berufsschule gesagt, dass Rechner u. Beamer dann von der IHK gestellt werden bzw. vorhanden sind. Kann jemand sagen ob ich den Beamer jetzt trotzdem angeben muss? Vielen Dank!
  4. Hallo alle miteinander, ich beende im August meine Ausbildung zum FIAE. Da ich die Firma wechseln möchte, wollte ich mal paar Meinungen einholen wann und wie ihr euch bewerben wollt / oder evtl. bereits beworben habt. Desweiteren habe ich gehört, dass man zu Bewerbungsgesprächen während der Arbeitszeit freigestellt werden muss, sofern der Betrieb nicht übernehmen möchte. Wie verhält es sich aber, wenn der Betrieb den Azubi haben will. Ich würde mich freuen wenn einige ihre Erfahrung teilen würden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...