Zum Inhalt springen

peanuts

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von peanuts

  1. Sag mal, itfreak100, hast du jetzt eigentlich die Fisi oder die Fiae Prüfung geschrieben? Oder vielleicht beide, weil du so ein ganz besonders cleveres Kerlchen bist? Ich fand GA1 Fiae auch nicht so ganz einfach. Bin in Stress geraten und habe vermutlich in mehrere Handlungsschritte Fehler hineingebastelt. Kann mich nicht einmal mehr so ganz an meine Eigenen Lösungen erinnern und an die Aufgabenstellungen teilweise auch nur, weil ich sie hier noch einmal gelesen habe. Und klar kann oder muss man mangelnde Stressresistenz als Schwäche betrachten, aber arrogantes Auftreten gegenüber Leuten die gerade eigene Schwächen offenbaren zeugt meiner Ansicht gerade auch nicht gerade von Stärke. Ich hoffe, unterm Strich noch ne zwei zu schaffen, bin mir damit aber gerade überhaupt nicht sicher :(
  2. Alles klar. Hab im anderen Thread gefragt.
  3. Ich würde mich über die Lösungen zur Herbst-Zwischenprüfung für Fachinformatiker von 2018 freuen : )
  4. Glückwunsch auch von mir an alle, die bestanden haben! Und es wäre sehr nett, wenn auch mir jemand die Lösungen zukommen lassen könnte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...