Zum Inhalt springen

Finux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.253 Profilaufrufe
  1. Hier ein sehnlich gewünschtes Bild eines Praxisbsp. von einem Freund zum besseren Verständnis:
  2. Hallo zusammen, ich habe enorme Defizite im Verständnis der OOP und lese zur Behebung dessen folgendes Buch: https://www.amazon.de/Objektorientierte-Programmierung-umfassende-Prinzipien-Objektorientierung/dp/3836262479/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1VNWTTZDH8NEX&dchild=1&keywords=objektorientierte+programmierung+das+umfassende+handbuch&qid=1616942678&sprefix=objektorientierte+programmierung+%2Caps%2C156&sr=8-3 Nun bin ich in Kapitel 3 (Prinzip: DRY) auf folgende Passage gestoßen, die ich mir zum besseren Verständnis versucht habe zu verbildlichen. A
  3. Erstmal besten Dank an alle hier! Zunächst sei gesagt: Natürlich gehe ich auch auf Firmenhomepages, schaue mir Stellenanforderungen, Leitspruch/Firmenphilosophie etc. an und versuche an diesen Dingen im Anschreiben einzugehen. (Mein Bsp.Anschreiben ist eines von vielen (ca 20?), im Normalfall schicke ich keine Bewerbung ohne einen Ansprechpartner raus!) Das Design ist bewusst so gewählt, weil es auffällt (ist ja auch Geschmackssache, bisher gab es hierzu seitens der Arbeitgeber ausschließlich positives Feedback Aber auch hier habe ich umgebaut, und es sieht freundlicher aus) Auf
  4. ich merke, ich bin zu müde. gebe morgen mal ein update. danke bisher an alle!
  5. Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand was Bewerbungen angehen. Das ist wohl richtig. Daher danke für die Auffrischung!
  6. MySQL ist ein Tippfehler -.- Aber Django ist eine Erweiterung des Frameworks PyCharm?! Wüsste nicht wo ich es sonst hinpacken soll?
  7. Hatte das jetzt so gemacht, oder wäre das als Liste ansehnlicher?
  8. also würdest du eine sparte mit "kenntnisse" machen, in welcher ich dann die sprachen aufzähle, und eine "IDEs" wo ich die entwicklungsumgebungen aufzähle? oder was meinst du mit trennen?
  9. Habe das Kurzprofil mal so abgeändert. SO könnte ich das stehen lassen?
  10. also da es der letzte teil meiner praktischen arbeit ist, sollte ich hier konkreter in den anschreiben werden? da habe ich bisher noch gar nicht drüber nachgedacht! hast du einen tipp wie ich mein anschreiben "unallgemeiner" klingen lassen kann?
  11. Bin schon bei 30-35k Jahresgehalt angekommen Denke aber dass das noch realistisch ist, oder?
  12. Was für einen Bezug meinst du? Konkret? Wo und wie sollte ich konkreter werden? Zielgruppengerecht? 🤔 Kannst du mir Bsp. geben? Kann mir nicht so richtig was unter deinen Kritikpunkten vorstellen.. LG + Danke!
  13. Das Anschreiben habe ich vor meinem IHK-Abschluss verfasst. Im Lebenslauf habe ich auf entsprechendem Bild erkennbar Hobbys und Kenntnisse aufgeführt.
  14. Hallo, ich weiß mir aktuell keinen anderen Rat, als hier mal nach Tipps zu fragen etc. Folgende Situation: Ich habe eine 2-jährige Umschulung zum FiAe gemacht. Diese war bei einem Bildungsträger (1,5 Jahre virtuelles Lernen, und die letzten 0,5 ein Betriebspraktikum in welchem ich mein IHK-Abschlussprojekt realisiert habe). Nun muss man bedenken, dass hier also das praktische Arbeiten sehr kurz gekommen ist, die allgemeine Qualität des virtuellen Unterrichts auch einfach schlecht war. Nun stehe ich mit einem IHK-Abschluss in der Hand quasi im "Nichts". Für Stellenangebote die
  15. Finux

    App deployment (Android)

    Das mit den Settings "vertrauenswürdige Quellen" war mir bereits bekannt Ich habe mich nur gefragt, ob man noch iwas spezielles beachten muss, damit eine funktionierende APK installiert werden kann. Aber dann scheint es ja problemloser zu fuinktionieren als ich angenommen hätte LG

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung