Zum Inhalt springen

Frips

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat schon jemand was zur Winter 2018? Würde mich über PN freuen.
  2. Kann das sein das du GA1 mit den Schädlingen und GA2 mit den E-Mail Protokollen einmal vertauscht hast?
  3. Was habt ihr angekreuzt was ein Rechtsgeschäft mit einseitiger Willenserklärung ist? Die Betriebsbedingte Kündigung des Mitarbeiters [...] oder ? Das Hauptziel einer AG? Gewinnmaximierung oder? Grüsse
  4. Hallo, heute auch geschrieben lief doch besser als erwartet. Bei der GH1 FIAE hab ich bei der Datenbankmoddelierung aus Stress wegen der knappen Zeit noch die Beziehungsbezeichnungen also das Verb wie beim ER-Modell eingetragen. zb. Autor -> schreibt -> Buch . Ansonsten ganz normale Datenbankmodellirrung wie die IHK das erwartet mit Datenbankname + Attribute mit Schlüssel. meint ihr das zieht viele Punkte, weil diese Bezeichnung da ja eigentlich nichts zu suchen hat? und beim Algorithmus mit der „Ausleihnummer“ die Quersummen bilden war doch einfach die Random Zahlen zusammen rechnen weil die doch nur von 1-9 gingen oder? Und was war die Prüfzahl die man mit den Quersummen addieren musste und dann % 97 = 1. War da die Prüfnummer die fett vorgegebene 63?Oder musste man die selber generieren? Beim Teil b der Aufgabe war die vorgegeben Nummer nicht passend zum Algorithmus weil die Quersumme + Prüfzahl % 97 nicht 1 ergab, wenn ich das richtig verstanden habe? Grüsse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...