Jump to content

Falseee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Falseee

  1. Ist ein kleines Unternehmen, weniger als 10 Mitarbeiter. Hauptbranche ist die Webentwicklung (Keine Werbeargentur!) so wie IoT. Somit ist meine Tätigkeit alles was mit Webentwicklung zu tun hat.
  2. Hallo zusammen, ich habe letze Woche meine Abschlussprüfung geschrieben und am gleichen Tag sagte mir mein Chef noch ich solle mir doch überlegen was ich mir an Gehalt vorstelle.. Wie ich finde ist die Frage verdammt schwer da ich niemanden hab an dem ich mich so orientieren kann, ich logischerweiße vorher noch nirgends gearbeitet habe (ausgenommen Ausbildung) und online gibt es zwar Durchschnittswerte aber die unterscheiden sich extrem. Bundesland: Hessen Vorherige Schule (wenn relevant): Realschule Man will natürlich jetzt auch nicht dumm da stehen, wenn man zu viel vorschlägt, wobei ich auch nicht einschätzen kann was "zuviel" ist... Wenn ich mich an den Statistiken die im WWW zu finden sind orientiere und dort ein durschnitt nehmen würde wäre ich bei ~ 2700€ Was habt ihr so nach der Ausbildung bekommen ? Gruß, False

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung