Zum Inhalt springen

unkwn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von unkwn

  1. Hallo, vielen Dank schon einmal. werden in dem Buch alle wichtige Themenbereiche im angemessenen Maße behandelt? Grüße
  2. Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Buch “Prüfungsvorbereitung aktuell - Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfung“ hat? Was meint ihr, bringt das was zur Prüfungsvorbereitung? Werden in dem Buch (euren Erfahrungen nach) wichtige Inhalte speziell für die Prüfung vermittelt? Würde mich über hilfreiche Kommentare und Meinungen freuen. LG.
  3. Hallo, gibt es irgendwo die Lösungen zu den Prüfungen. wir haben die offiziellen Prüfungsbögen gekauft. Leider gibt es zu GA 1 und 2 aber keine Lösungen bzw „mögliche Lösungen“ vielen dank schonmal.
  4. Okay, aber wie bereite ich mich dann Inhaltsmäßig bestens darauf vor? welche Gebiete müssen sitzen? Derzeit sieht es bei uns im 3. Lehrjahr der Bs so aus, dass wir Stoff machen, den wir bereits Mitte der 11. Klasse durchgehabt hätten sollen.
  5. Hallo zusammen, ich weiß dass es hierzu eine Menge Beiträge gibt, dennoch würde ich von euch gerne einige Informationen bekommen. Wie habt Ihr euch / bereitet Ihr euch auf eure Abschlussprüfung vor? Leider wurden / werden bei uns in der Berufsschule wesentliche Punkte, unter anderem aus zeitlichen sowie personellen Gründen nicht ausreichend, detailliert, bzw teils garnicht behandelt / angesprochen. Wie bereitet man sich am Besten auf die Abschlussprüfung vor? Reicht es wirklich aus, die Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre durchzumachen? Wenn ich die Themen vergangener Abschlussprüfungen weitestgehend beherrsche, reicht das aus? Wieviele Prüfungen habt ihr gemacht / macht ihr durch? Gibt es sonstige Tipps für die Vorbereitung? Und zuletzt, welche Themengebiete sollte man besonders gut können? Mein Ausbildungsberuf: Fachinformatiker für Systemintegration Ich würde mich sehr über einige hilfreiche Beiträge freuen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...