Zum Inhalt springen

NCK1999

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo User, ich hab ein kleines Rätsel das ich gerade versuche irgendwie zu lösen oder herauszufinden ^^ vielleicht kann mir einer helfen auch wenn's nur grob ist. Nehmen wir an man hat einen Server mit Windows R2012 oder auch 2016 und ich möchte diesen Server nicht nur auf meinem Notebook sehen sondern mit einem TV Gerät verbinden das dort z.B darauf der Server abgebildet wird während auf dem Server irgendein Programm läuft. So gesehen will ich diesen TV nur als Monitor verwenden ohne ihn irgendwie mit Kabeln anzuschließen am PC. Sowas sollte eigentlich möglich sein, habe es ja schon mal gesehen oder nehmen wir mal ein konkretes Beispiel, bei Subway oder Bürgerking sind auch Monitore wo dort deren Werbung läuft, wie ist das machbar ? Kennt einer eine Lösung dafür ? Wenn die Frage etwas blöd ist dann entschuldige ich mich ? ist nur ein Gedankenspiel gewesen und jetzt bin ich daran interessiert eine Lösung zu finden. Danke + Viele Grüße Nuri
  2. @Graustein da hast auch irgendwie recht ist vielleicht nicht die beste Idee @Listener gute Frage um ehrlich zu sein, ich lerne viel in meiner Ausbildung und hab auch Spaß dabei aber ich schau seit ein paar Wochen im Netz was er später so für Möglichkeiten gibt als Beruf und ich find da jetzt nicht gerade das wo ich mir denk das kann ich zu 100% da oft Experten gesucht werden die das schon können und naja auch wenn ich im zweiten Lehrjahr bin kann ich vieles aber nur die Grundlagen. Gibt es vielleicht Möglichkeiten zu wissen was man so nach der Ausbildung machen könnte ?
  3. Hallo ^^, ich bin gerade im zweiten Lehrjahr als Fachinformatiker (Systemintegration) und hab mir überlegt später als IT Supporter zu arbeiten, vorerst im 1lvl in Baden-Württemberg. Nun ist die Frage die ich mir Stelle "Wie viel verdient man in diesem Beruf?" Ich finde im Internet teilweise Gehälter von 1.700 bis 3.000 Euro und naja das ist schon ein weiter Bereich. Zudem sind knapp 2.000 Euro echt wenig zumal man ja sein Leben damit auf die Reihe kriegen sollte. Gibt es von euch eventuell Leute die da mehr Ahnung davon haben ? Bzw. Auch Leute die als IT Supporter arbeiten und mir sagen können was so ein Einstigesgehalt wäre ? Danke im Vorraus Grüße Nuri

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...