Zum Inhalt springen

Tom65A

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Position: IT-Security Experte Alter: 34 Wohnort: Salzburg Informationsmanagement und Computersicherheit“Ausbildung: HTL Salzburg(Elektronik Matura), UNI Wien Master (Informationsmanagement und Computersicherheit) Berufserfahrung: ca 10 Jahre Arbeitsort: Firma Grösse der Firma: ca. 50 MA Tarif: Keiner Branche der Firma: Systemhaus IT-Security, Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: ca 35-40 Gesamtjahresbrutto: 70000€ Anzahl der Monatsgehälter: 14 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Fortbildunden einmal im Monat, Firmenreise einmal pro Jahr Verantwortung: keine Personalverantwortung  Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) : Serveradministration(seit ca zwei Wochen), Sowtwareentwicklung, Pen Tester
  2. Hallo liebe Fachinformatiker Ich betreibe einen kleinen RedHat Linux Server in meiner Firma. Er ist bereits mit einer guten Firewall von IPFire ausgestattet.Trotzdem will ich noch ein IDS hinzufügen. Dabei habe ich an ein host basiertes IDS gedacht. Ich hoffe ihr könnte mir eine opensource anwendung für ein Intrusion Detection System empfehlen da ich mit diesem Thema nicht so gut auskenne. Vielen Dank für eure Hilfe Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...