Zum Inhalt springen

Gandalf123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gandalf123

  1. Zu der PP Päsentation? Also könnte ich die so wie vorgeschlagen aufbauen..?
  2. Hi _n4p_ , Danke für deine hilfreiche Antwort! Genau so in etwa hatte ich das auch angedacht, die meistens Sachen möchte ich dann lieber während der Präsentation einbringen da die PP nicht so voll sein soll Meine Agenda in der PP Präsi wollte ich so aufbauen: Agenda Projektumfeld (kurze Vorstellung meines Betriebes und des Kunden) Projektziel Ist Zustand Soll Zustand Wirtschaftlichkeit Projekt Fazit Klingt das logisch?
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich nutze es mal aus um Hilfe für meine "Schwächen" zu bekommen. Ich habe nächste Woche meine mündliche Abschlussprüfung mit der Präsentation zu meinem Abschlussprojekt. Das Problem: Ich brauche dringend Tipps wie ich meine Präsentation gestalten kann.. Mir fällt sowas total schwer und ich habe mich bei der Dokumentation schon wahnsinnig schwer getan. Mein Projekt war/ist "Austausch/Optimierung einer alten Serverumgebung durch eine neue IT Infrastruktur " (kaufmännische sowie technische Aspekte) Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen oder Tipps wie ich die Präsentation zu meinem Thema gestalten kann ? Vielen lieben Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...