Jump to content

Walentina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stimmt, hab da gar nicht daran gedacht Danke für die Info und für deine Mühe
  2. Na, dann.... Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es beruhigend, dass die IHK (bzw. manche IHKs) berücksichtigt, dass manchmal eben Projekte zu realisieren sind, die weniger mit Programmierung an sich zu tun haben. Oder wo der Programmieranteil eher mager ausfällt. Könntest du deinen Antrag noch hochladen? So als Anregungsmaterial für mich und andere?
  3. Hallo Laru, ich hoffe, man kann dir zur bestandenen Prüfung gratulieren Könntest du deinen Projektantrag hochladen? Auch ich werde als angehende Anwendungsentwicklerin einen Projektantrag stellen, der nach derzeitigem Stand inhaltlich weniger mit eigener Programmierung zu tun haben wird (wenns bei der IHK durchkommt, lautet mein Thema: "Umstellung der firmeninternen Software von log4j auf log4j2"), da derzeit in meiner Abteilung keine Programmieraufgabe in Sicht ist, die sich als AE Projekt eignet.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung