Zum Inhalt springen

Walentina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Walentina

  1. Genauso sieht's bei mir aus. Aber Teil B insgesamt bestanden ??
  2. Stimmt, hab da gar nicht daran gedacht Danke für die Info und für deine Mühe
  3. Na, dann.... Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es beruhigend, dass die IHK (bzw. manche IHKs) berücksichtigt, dass manchmal eben Projekte zu realisieren sind, die weniger mit Programmierung an sich zu tun haben. Oder wo der Programmieranteil eher mager ausfällt. Könntest du deinen Antrag noch hochladen? So als Anregungsmaterial für mich und andere?
  4. Hallo Laru, ich hoffe, man kann dir zur bestandenen Prüfung gratulieren Könntest du deinen Projektantrag hochladen? Auch ich werde als angehende Anwendungsentwicklerin einen Projektantrag stellen, der nach derzeitigem Stand inhaltlich weniger mit eigener Programmierung zu tun haben wird (wenns bei der IHK durchkommt, lautet mein Thema: "Umstellung der firmeninternen Software von log4j auf log4j2"), da derzeit in meiner Abteilung keine Programmieraufgabe in Sicht ist, die sich als AE Projekt eignet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...