Zum Inhalt springen

kabelsalat90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kabelsalat90

  1. Brauche FISI Lösungen von diesem Sommer mit den Prüfungen dazu. Bitte an puppi_king@hotmail.de oder hier senden, danke.
  2. Hallo, ich wäre sehr dankbar für die FISI Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre, möglichst mit Lösungen. puppi_king@hotmail.de Danke und liebe Grüße
  3. Hallo, könnte mir jemand die Prüfungsaufgaben + Lösungen für die Fachinformatiker Systemintegration Zwischenprüfungen der letzten Jahre zusenden? Ich wäre sehr dankbar und würde auch eine kleine Belohnung senden. Entweder als DM oder an puppi_king@hotmail.de Grüße
  4. Hallo liebe IT Community, Ich habe ihr einige Eckdaten zu den Anforderungen an das NAS, welche für ein expandierendes kleines - mittelständiges Unternehmen angeschafft werden soll. Ich hoffe ihr könnt mir dazu ein oder zwei geeignete Lösungen, egal von welchem Hersteller oder vielleicht auch lieber Eigenbau, bieten. - soll an 10GbE SFP Glasfaseranschluss in der Firma integriert werden - 19“ Rackmount - 4-5 Personen greifen auf das NAS zu und auch 4-5 gleichzeitige Verbindungen (Wie viel Datendurchsatz empfehlt ihr?) - Backups von verschiedenen Servern und Kundendaten sollen erstellt werden (1GB Zip Dateien) - Gewünschte Kapazität von 16TB soll später auf doppelte Kapazität erweiterbar sein. - So viele Einschübe wie nötig, oder machen mehr Sinn? Geht das auch durch Austausch der Festplatten und ohne Datenverlust? - Welches RAID-Level macht hierbei Sinni? Denke RAID5 oder lieber RAID6? - Budget: 4000 Euro komplett inkl. Festplatten Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...